Oben Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Oben Restaurant in Heidelberg Sushi
5 256 5
Kohlhöferweg 5 5 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
+49 172 9171744

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Heidelberg

Oben Restaurant in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oben Restaurant:

Oben Restaurant
Kohlhöferweg 5 5
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oben Restaurant

Telefon: +49 172 9171744
Webseite: http://www.restaurant-oben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Oben Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:30-00:00
Donnerstag: 18:30-00:00
Freitag: 18:30-00:00
Samstag: 18:30-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Oben Restaurant:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Oben Restaurant:

Serviceoptionen im Oben Restaurant

Highlights im Oben Restaurant

Barrierefreiheit im Oben Restaurant

Angebote im Oben Restaurant

Speiseoptionen im Oben Restaurant

Ausstattung im Oben Restaurant

Ambiente im Oben Restaurant

Publikum im Oben Restaurant

Planung im Oben Restaurant

Zahlungen im Oben Restaurant

Parkplätze im Oben Restaurant

Bewertungen von Oben Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

OBEN ist, wer OBEN isst. Es war wieder einmal ein wunderschöner Abend. Die 13 Gänge, die begleitenden Weine und der Service waren unglaublich toll. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal. Ganz herzlichen Dank an das tolle Team - danke an Robert, Mona und Philipp! Bis ganz bald! Markus

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genuss pur in einem wunderschönen Ambiente. Jeder Gang war ein Gaumenschmaus. Ein rundum gelungener Abend mit tollem Service in sehr angenehmer Atmosphäre. Es ist immer wieder schön, Gast im "Oben" zu sein. Wir kommen wieder!!! Danke!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bedanken uns für einen ganz wunderbaren und besonderen Abend im „oben“! Die entspannte und fast schon familiäre Atmosphäre hat uns besonders gut gefallen. Philipp, der uns mit seiner sympathischen Art durch den Abend führte, sowie natürlich Mona und Robert, mit denen wir uns bei einem Gang in der Küche offen und freundschaftlich austauschen konnten, schaffen hier wirklich etwas Besonderes! Das Alles natürlich bei hervorragenden Gängen, die für uns nach Absprache im Voraus vegetarisch, nicht weniger anspruchs- und liebevoll, zubereitet wurden. Auch unsere Hündin hat sich im gemütlichen Ambiente sehr wohl gefühlt. Danke dafür ❤️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Abend mit super Essen, toller Atmosphäre und netten Gastgebern!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das „Oben“ ist ein magischer Ort. Das in Wald und Wiese eingebettete Haus mit seinen vielen Details entführt dich in eine heimelige Welt der Genüsse, der Nachhaltigkeit und wohligen inneren Ruhe. Die kulinarisch vielfältige Reise durch die heimische Flora und Fauna zaubert einem mit jedem Gang ein Lächeln ins Gesicht, tröstet und wärmt jedes noch so sehnsüchtige Herz. In Dankbarkeit für diese wunderbare Erfahrung! SF

Anfahrt zu Oben Restaurant:



Weitere Sushi Restaurants in Heidelberg

Google Footer