Oskar Restaurant u. Vinothek Tisch reservieren im Restaurant Oskar Restaurant u. Vinothek in Heidelberg Italienisch
4.6 246 5
Haspelgasse 5 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 4319034

Italienische Restaurants in Heidelberg

Oskar Restaurant u. Vinothek in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oskar Restaurant u. Vinothek:

Oskar Restaurant u. Vinothek
Haspelgasse 5
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oskar Restaurant u. Vinothek

Telefon: 06221 4319034
Webseite: http://www.oskar-hd.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Oskar Restaurant u. Vinothek:

Montag: 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Oskar Restaurant u. Vinothek:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Oskar Restaurant u. Vinothek:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich dürfte heute als Gast hier essen und trinken. Unsere Bedingung „Franzi“ strahlt wie ein Sonnenschein ☀️ und ist sehr sehr lieb, zuvorkommend und sehr engagiert. Die Küche bereitet sehr leckeres Essen vor. Wer in Heidelberg durch die Stadt und die Gassen schlendert, der sollte auch bei Hunger Mal hier vorbei schauen. Sehr angenehmes Restaurant. Auch die Musik im Hintergrund ist sehr angenehm. Es ist sauber, schön und überzeugt mit dem gesamten Paket aus Lage, Freundlichkeit, tollem Essen und der Professionalität. Dankeschön für mein Essen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.10.2021 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit einer größeren Freundesgruppe zu Gast. Sehr gutes Essen und ausgesprochen guter und aufmerksamer Service. Gastronomie aus Leidenschaft. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.10.2021 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnlich freundlicher und kompetenter Service in angenehmem Ambiente, bester Wein und Sekt. Das Essen war hervorragend von Qualität und Zubereitung.

Bewertung von Gast von Montag, 20.09.2021 um 00:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war eigentlich gut. Aber unser Dessert haben wir nach 1.5h Warten nicht bekommen, obwohl wir schon zweimal nachgefragt haben. Ich weiß, dass es an dem Abend viel los war, aber sowas ist trotzdem unakzeptabel und die Kellnerin hat sich nicht mal entschuldigt...

Bewertung von Gast von Montag, 26.07.2021 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial gut. wir waren begeistert. 4-Gänge-Menü mit den Weinempfehlungen des Hauses. Sehr gut abgestimmt. Sehr geschmackvolle Tellerarrangements, geschmacklich auf Sterneniveau. Wir werden wiedergekommen. Unbedingt reservieren!!!

Anfahrt zu Oskar Restaurant u. Vinothek:



Weitere Italienische Restaurants in Heidelberg