Kyffhäuser - Das GastHaus Tisch reservieren im Restaurant Kyffhäuser - Das GastHaus in Heidelberg Deutsch
4.4 230 5
Ladenburger Straße 38 Heidelberg Baden-Württemberg 69120
06221 409886

Deutsche Restaurants in Heidelberg

Kyffhäuser - Das GastHaus in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kyffhäuser - Das GastHaus:

Kyffhäuser - Das GastHaus
Ladenburger Straße 38
69120 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kyffhäuser - Das GastHaus

Telefon: 06221 409886
Webseite: http://www.kyffhäuser-dasgasthaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kyffhäuser - Das GastHaus:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kyffhäuser - Das GastHaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kyffhäuser - Das GastHaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist gemütlich eingerichtet, wir haben uns sofort willkommen gefühlt! Die Freundlichkeit der Bedienung ist besonders hervorzuheben. Einen kleinen Abzug gibt es beim Essen lediglich, da ich persönlich keine Dosenchampignons in Restaurants erwartet hätte. Sonst waren unsere Knödel wirklich sehr lecker! Wir würden wiederkommen ;-) Kleiner Nachtrag: Danke für die schnelle Reaktion, dann hatte ich an dem Abend wohl einfach eine falsche Wahrnehmung beim Essen, entschuldigen Sie! Es war ja auf jeden Fall sehr lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht von den negativen Bewertungen aus der Vergangenheit abschrecken lassen! Echt gutes Essen (besonders die Knödel)! Ja okay; manches Essen dauert etwas länger... trinkt man halt noch ein Bier. Aber die Bedienung ist super freundlich und das Warten lohnt sich! Ganz toll!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Rahmen des Neuenheimer Fischerfestes dort und haben frisch gegrillte Makrele am Spieß gegessen. Ich kann nur sagen, es war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Wir werden demnächst wiederkommen und das Essen aus der Karte probieren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.02.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein 11 Monate alter Sohn und ich lernten heute eine sehr freundliche Bedienung kennen zudem sie sehr kinderfreundlich, hilfsbereit und zuvorkommend ist, obwohl man mit Kinderwagen unterwegs ist. Zum Glück hat dieses nette Restaurant nur eine Treppe Stufe ! Ein Lob an den Koch der den gemischten Salat mit Essig Soße und Semmelknödel mit einer leckeren Pilzsoße und Karotten Chips versüßt hat. Macht weiter so und lasst euch durch Corona und den schweren Zeiten nicht unterkriegen. Smile at the world.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.10.2021 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dieses Restaurant durch den Schlemmerblock kennengelernt und besuche immer wieder, wenn der Hunger groß ist. Große Portionen, leckerer Salat & netter Service. Super zu empfehlen!

Anfahrt zu Kyffhäuser - Das GastHaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Heidelberg