Burgfreiheit Tisch reservieren im Restaurant Burgfreiheit in Heidelberg Deutsch
2.9 98 5
Neue Schloßstraße 52 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 180027

Deutsche Restaurants in Heidelberg

Burgfreiheit in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burgfreiheit:

Burgfreiheit
Neue Schloßstraße 52
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burgfreiheit

Telefon: 06221 180027
Webseite: http://www.hochzeitslocationheidelberg-burgfreiheit.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Burgfreiheit:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Burgfreiheit:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.09.2021 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen! Ich habe meine Hochzeit hier gefeiert und es war einfach hervorragend. Der Biergarten ist auch super, das Essen und Bier auch lecker - man merkt schon den griechischen Einfluss. Als hochzeitslocation schon perfekt und direkt neben dem schönen Heidelberger Schloß und der Bergbahn. und Bedienung auch super nett ! Great place to sit and enjoy a nice Pils or some local food! If you are looking to enjoy Heidelberg in a laid back atmosphere, as a local I must recommend doing it here.

Anfahrt zu Burgfreiheit:



Weitere Deutsche Restaurants in Heidelberg