Cafe Restaurant Saron Tisch reservieren im Restaurant Cafe Restaurant Saron in Heidelberg Sonstige Speisen
4.6 145 5
Bergheimer Straße 112 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
06221 7251758

Sonstige Restaurants in Heidelberg

Cafe Restaurant Saron in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Restaurant Saron:

Cafe Restaurant Saron
Bergheimer Straße 112
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Restaurant Saron

Telefon: 06221 7251758
Webseite: https://afrikanisch-essen-heidelberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Restaurant Saron:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Restaurant Saron:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Cafe Restaurant Saron:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super lecker. Nach beschwerlicher Reise konnten wir hier einen herzerwärmenden Gaumenschmaus essen. Das andere Lokal in das wir ursprünglich wollten, hatte Sommerurlaub. Zum Glück. Denn was wir dann erlebten, GLAUBEN sie NIE....

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service und super leckeres Essen. Und das, obwohl wir spontan mit einer größeren Gruppe kamen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden sieht von außen zwar etwas unscheinbar aus. Aber er ist schön eingerichtet und größer als man von außen denkt. Das Essen war sehr lecker und besser als in anderen afrikanischen Restaurants in Heidelberg. Ich werde hier definitv noch öfter hinkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.01.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war besonders lecker. Die Bedienung, die auch gleichzeitig das Essen zubereitet war sehr aufmerksam und ziemlich flott. Werden hier noch öfters essen gehen. Vor allem wird man hier richtig satt!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.12.2021 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich waren gerade zum Mittagessen hier. Wir haben einmal ein Tagesgericht und Kulwha Dorho - ein Gericht mit Huhn - bestellt und gessen. Beide Gerichte waren sehr gut. Der frische gepresste Saft auch! Die Atmosphäre - Musik und Personal - war sehr abgenehm.

Anfahrt zu Cafe Restaurant Saron:



Weitere Sonstige Restaurants in Heidelberg