Gaststätte Züchterklause Handschuhsheim Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Züchterklause Handschuhsheim in Heidelberg Deutsch
4.4 198 5
Wiesenweg 30 Heidelberg Baden-Württemberg 69121
06221 7142227

Deutsche Restaurants in Heidelberg

Gaststätte Züchterklause Handschuhsheim in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Züchterklause Handschuhsheim:

Gaststätte Züchterklause Handschuhsheim
Wiesenweg 30
69121 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Züchterklause Handschuhsheim

Telefon: 06221 7142227
Webseite: https://zuechterklause-handschuhsheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Züchterklause Handschuhsheim:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Züchterklause Handschuhsheim:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Züchterklause Handschuhsheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner außen und innen Bereich. Sehr freundliches Personal und sehr liebe Leitung. Essen ist schön angerichtet und sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrliche Küche, zu sehr ehrlichen Preise in ehrlicher Umgebung ohne Chichi ☺️ Bin durch Google auf die Gaststätte gestoßen. Ich muss sagen mich hat der Laden absolut begeistert! Mit handgeschriebener überschaubarer Karte auf einer Tafel war das Essen wahnsinnig gut ????! Ich kann den Laden nur empfehlen! Da alles frisch gemacht wird dauert es ein Moment länger aber das Warten lohnt sich total! Das was mich positiv umgehauen hat waren Service und unglaublich fairen Preisen! Würde jederzeit wenn ich aus dem hohen Norden in Heidelberg bin wieder kommen☺️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz besonderer Ort auf unserer Durchreise. Auf der Suche nach einer Kleinigkeit zu Essen kamen wir zur Züchterklause. Einfach eingerichtet, ein bisschen wie ein Kleingartenvereinsheim und gut besucht von lauter netten Menschen. Die Maultaschen waren super zum sehr fairen Preis!!! Und die Bedienung war lustig und sehr nett. Vielen Dank für dieses nette Erlebnis!!! Wir kommen gerne wieder, wenn wir wieder Mal hungrig auf der Durchreise sind.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder nett hier kurz für ein Bier anzuhalten. Nette Bedienung. Schön hier zu sitzen und das Treiben der Vorbeifahrenden und Vorbeilaufenden zu beobachten :)

Anfahrt zu Gaststätte Züchterklause Handschuhsheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Heidelberg