Waldschenke Heidelberg Gasthaus mit Biergarten Tisch reservieren im Restaurant Waldschenke Heidelberg Gasthaus mit Biergarten in Heidelberg Deutsch
4.2 989 5
Auf dem Heiligenberg 1 Heidelberg Baden-Württemberg 69121
06221 4385649

Deutsche Restaurants in Heidelberg

Waldschenke Heidelberg Gasthaus mit Biergarten in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldschenke Heidelberg Gasthaus mit Biergarten:

Waldschenke Heidelberg Gasthaus mit Biergarten
Auf dem Heiligenberg 1
69121 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldschenke Heidelberg Gasthaus mit Biergarten

Telefon: 06221 4385649
Webseite: http://www.waldschenke-heidelberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Waldschenke Heidelberg Gasthaus mit Biergarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waldschenke Heidelberg Gasthaus mit Biergarten:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Waldschenke Heidelberg Gasthaus mit Biergarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, motiviertes Team, man hat sich "wie daheim" gefühlt. Kuschelig warm und perfekt nach so ein Spaziergang im Herbst. Essen war ein Gedicht, gute Portionen und schön frisch. Ein kleines Juwel mitten im Wald ????

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im schönen Biergarten werden als besonderes Angebot Wildgerichte aus dem Odenwald angeboten. Auch der Rest der Speisekarte bietet dem eifrigen Wanderer eine gute und schmackhafte Auswahl. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten direkt an der Thingstätte - ein schönes Ausflugsziel also! Die vielen Bäume spenden an sonnigen Tagen reichlich Schatten. Der Service ist insgesamt aufmerksam und freundlich, die Preise sind ortsüblich, also gehoben. Als wir kamen, war noch wenig los. Dann füllten sich die Plätze innerhalb weniger Minuten restlos. Man sollte also wohl reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.10.2021 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nach einer Wanderung hier essen. War sehr lecker. Preis-Leistung passt. Die Bedienung war okay, bei den höheren Betrieb. Allemal empfehlenswert, nach einer Wanderung.

Anfahrt zu Waldschenke Heidelberg Gasthaus mit Biergarten:



Weitere Deutsche Restaurants in Heidelberg