Restaurant Giardino Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Giardino in Heidelberg Italienisch
4.5 368 5
Rohrbacher Straße 166 Heidelberg Baden-Württemberg 69126
06221 314100

Italienische Restaurants in Heidelberg

Restaurant Giardino in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Giardino:

Restaurant Giardino
Rohrbacher Straße 166
69126 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Giardino

Telefon: 06221 314100
Webseite: http://www.ristorante-giardino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Giardino:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Giardino:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Giardino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und außerordentlich gute und freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 07:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente war in Ordnung. Die Musik war leider furchtbar laut, sodass man sich nur schwierig unterhalten konnte, sie wurde dann aber auf Nachfrage etwas leiser gestellt. Die Bedienung hat leider 2 Anläufe gebraucht um die Getränke korrekt zu bringen, mein Getränk wurde komplett vergessen. Die Pizza war in Ordnung, mehr aber auch nicht

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 00:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette und freundliche Mitarbeiter. Tolle Auswahl an Gerichten, super leckere Essen und Getränke. Tolle Atmosphäre und man kann auch draußen speisen. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 01:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Terrasse, nettes Personal, guter Kaffee & hervorragendes hausgemachtes Essen zu fairen Preisen! Vielen lieben Dank

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.12.2021 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett , zuvorkommend,beim reinkommen würde gleich alles kontrolliert covid 19 Impfpass und unsere Ausweise. Essen war echt lecker, da hast du gemerkt es ist alles frisch. Gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurant Giardino:



Weitere Italienische Restaurants in Heidelberg