Weinstube Schnitzelbank Tisch reservieren im Restaurant Weinstube Schnitzelbank in Heidelberg Deutsch
4.7 2859 5
Bauamtsgasse 7 7 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
+49 6221 21189

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heidelberg

Weinstube Schnitzelbank in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinstube Schnitzelbank:

Weinstube Schnitzelbank
Bauamtsgasse 7 7
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinstube Schnitzelbank

Telefon: +49 6221 21189
Webseite: https://www.schnitzelbank-heidelberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinstube Schnitzelbank:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinstube Schnitzelbank:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Weinstube Schnitzelbank:

Preis: €€

Serviceoptionen im Weinstube Schnitzelbank

Angebote im Weinstube Schnitzelbank

Speiseoptionen im Weinstube Schnitzelbank

Ausstattung im Weinstube Schnitzelbank

Ambiente im Weinstube Schnitzelbank

Publikum im Weinstube Schnitzelbank

Planung im Weinstube Schnitzelbank

Zahlungen im Weinstube Schnitzelbank

Kinder im Weinstube Schnitzelbank

Haustiere im Weinstube Schnitzelbank

Bewertungen von Weinstube Schnitzelbank:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal. Tolle Kombination von Schnitzel und vor allem das Knoblauchschnitzel. Ein wenig eng zum sitzen aber es ist so gewollt, daß die Gäste zusammenrücken. Für uns war es eine neue positive Erfahrung. Preis Leistung stimmen. Wir können es nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und mega urig

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eigentlich nur durch Zufall diese Lokalität in der Seitenstraße entdeckt. …und keine Sekunde bereut. „Zusammenrücken“ ist das Motto, aber auch Das macht es aus. Freundliche Bedienung, leckerstes Essen und faire Preise.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echtes Unikat. Klein aber oho. Personal sehr freundlich, Gäste international. Essen richtig lecker, Schwerpunkt Schnitzel und Wein, aber auch Alternativen. Drinnen dunkel, eng und saugemütlich, man rückt an der alten Hobelbank als Tisch gern zusammen, könnte bei schönem Wetter aber auch draußen sitzen.

Anfahrt zu Weinstube Schnitzelbank:



Weitere Deutsche Restaurants in Heidelberg

Google Footer