La Locanda 26 Tisch reservieren im Restaurant La Locanda 26 in Heidelberg Italienisch
4.3 386 5
Steubenstraße 26 Heidelberg Baden-Württemberg 69121
06221 7268922

Italienische Restaurants in Heidelberg

La Locanda 26 in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Locanda 26:

La Locanda 26
Steubenstraße 26
69121 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Locanda 26

Telefon: 06221 7268922
Webseite: https://lalocanda26.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Locanda 26:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Locanda 26:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Locanda 26:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle location, nette Inhaber und freundliche Bedienung. Die karte hat für jeden Geschmack was zu bieten. Komme immer wieder gerne ????

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente könnte etwas netter sein,...ABER der beste Italiener in der Region überhaupt! Das Essen ist wirklich ausgezeichnet - vorallem die Nudelgerichte haben es mir angetan. Die wechselnde Tageskarte bringt Abwechslung in die gängige Speisekarte rein. Und das Personal ist auch super freundlich und entgegenkommend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.08.2021 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist einfach gemütlich. Das Publikum dort ist durchmischt und entspannt. Alle Altersgruppen tummeln sich dort. Vor allem das Service Portal war freundlich. Meine Pizza hat sehr gut geschmeckt und war von seiner Größe genau richtig.

Anfahrt zu La Locanda 26:



Weitere Italienische Restaurants in Heidelberg