La Sicilia Ristorante Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant La Sicilia Ristorante Pizzeria in Hattenhofen Pizza
4.7 283 5
Schlierbacher Straße 46 Hattenhofen Baden-Württemberg 73110
07164 7205

Pizza in Hattenhofen

La Sicilia Ristorante Pizzeria in Hattenhofen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Sicilia Ristorante Pizzeria:

La Sicilia Ristorante Pizzeria
Schlierbacher Straße 46
73110 Hattenhofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Sicilia Ristorante Pizzeria

Telefon: 07164 7205
Webseite: https://www.la-sicilia-ristorante.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Sicilia Ristorante Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Sicilia Ristorante Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Sicilia Ristorante Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zu 4. ohne Reservierung noch einen Tisch bekommen. Das Essen war sehr gut. Pizza, Salat und Spagetti. Die Bedienungen war freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten 35sten Jahrestag und uns spontan entschieden wir gehen Abendessen ins La Sicilia. Es war unser erster Besuch im La Sicilia und reserviert hatten wir nicht, die Begrüßung war herzlich, bekamen einen schönen zweier Tisch. Nach dem studieren der Speisekarte haben wir uns für einen leckeren Vorspeisen Teller entschieden welcher sehr üppig und lecker war, einen gemischten Salat sowie 2 Pizzen mit frischen Zutaten auf leckerem Teig gebacken haben sehr gut geschmeckt. Das Restaurant war gut besucht an diesem Abend die Wartezeit, Speisen werden allesamt frisch zubereitet, empfanden wir als angemessen und es hatte das ganze entschleunigt, alles im allen ein gemütlicher Abend, wir werden in Zukunft des öfteren hingehen und uns verwöhnen lassen es gibt da noch soviel zum probieren. Das Personal sehr freundlich und aufgeschlossen hat bestens versorgt. Mit freundlichen Grüßen F. Weiß

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Toller Service. Absolut Klasse. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.06.2019 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal nach dem Inhaberwechsel im La Sicilia. Wir wurden herzlich empfangen. Wir wurden nett gefragt ob wir im Restaurant oder lieber auf der Terrasse sitzen möchten. Bei diesem tollen Wetter natürlich auf der Terrasse. Trotz einer Geburtstagsfeier wurden wir zuvorkommend und freundlich ???? bedient ( nicht aufgesetzt). Es dauerte nicht lange bis wir unsere Getränke und unser Essen bekamen. Das La Sicilia ist auch für Familien mit Kindern geeignet, den es liegt direkt am Sportplatz wo die ???? Kinder spielen können. Das Ambiente im Restaurant ist romantisch eingerichtet. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Anfahrt zu La Sicilia Ristorante Pizzeria:



Weitere Pizza in Hattenhofen