In Vino Veritas Tisch reservieren im Restaurant In Vino Veritas in Haslach im Kinzigtal Deutsch
4.7 226 5
Steinacher Str. 9 9 Haslach im Kinzigtal Baden-Württemberg 77716
+49 7832 9944695

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Haslach im Kinzigtal

In Vino Veritas in Haslach im Kinzigtal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von In Vino Veritas:

In Vino Veritas
Steinacher Str. 9 9
77716 Haslach im Kinzigtal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von In Vino Veritas

Telefon: +49 7832 9944695
Webseite: http://www.in-vino-haslach.de/
E-Mail: info@in-vino-haslach.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von In Vino Veritas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30-14:00,17:30-22:30
Mittwoch: 10:30-14:00,17:30-22:30
Donnerstag: 10:30-14:00,17:30-22:30
Freitag: 10:30-14:00,17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in In Vino Veritas:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - In Vino Veritas:

Preis: €€

Serviceoptionen im In Vino Veritas

Angebote im In Vino Veritas

Speiseoptionen im In Vino Veritas

Ambiente im In Vino Veritas

Publikum im In Vino Veritas

Planung im In Vino Veritas

Zahlungen im In Vino Veritas

Kinder im In Vino Veritas

Amenities im In Vino Veritas

Bewertungen von In Vino Veritas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant wird seinem Namen absolut gerecht und glänzt mit einer hervorragenden Wein-Expertise. Vielen Dank Michelle für die vorzügliche Beratung und Empfehlung. Die Speisen sind auf den Punkt. Ambiente und der Service insgesamt lassen keine Wünsche offen. Wir haben direkt am ersten Abend noch einmal für den Folgeabend reserviert und haben uns sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam. Eine absolute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wo fange ich am besten an. Von der Vorspeise bis zum Dessert, ein voller Genuss. Hier bekommt man für sein Geld wirklich klasse Qualität, einen super Service und ein sehr angenehmes Ambiente. Ich hatte als Hauptgang das Lamm. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich toller Service - so aufmerksam und freundlich, das hatten wir schon lange nicht mehr! ???? Aber auch das Essen war sehr sehr lecker - egal ob vegetarisch oder mit Fleisch. Kommen auf jeden Fall wieder! ☺️

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolle freundliche, schlagfertige Bedienung. Hat Spaß gemacht

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu In Vino Veritas:



Weitere Deutsche Restaurants in Haslach im Kinzigtal

Google Footer