Schützenhaus Grötzingen Tisch reservieren im Restaurant Schützenhaus Grötzingen in Aichtal Deutsch
4.6 407 5
Alte Poststraße 21 21 Aichtal Baden-Württemberg 72631
+49 7127 59291

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Aichtal

Schützenhaus Grötzingen in Aichtal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schützenhaus Grötzingen:

Schützenhaus Grötzingen
Alte Poststraße 21 21
72631 Aichtal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schützenhaus Grötzingen

Telefon: +49 7127 59291
Webseite: http://www.xn--schtzenhaus-grtzingen-uec0k.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schützenhaus Grötzingen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schützenhaus Grötzingen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schützenhaus Grötzingen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schützenhaus Grötzingen

Barrierefreiheit im Schützenhaus Grötzingen

Angebote im Schützenhaus Grötzingen

Speiseoptionen im Schützenhaus Grötzingen

Ausstattung im Schützenhaus Grötzingen

Ambiente im Schützenhaus Grötzingen

Publikum im Schützenhaus Grötzingen

Planung im Schützenhaus Grötzingen

Zahlungen im Schützenhaus Grötzingen

Kinder im Schützenhaus Grötzingen

Parkplätze im Schützenhaus Grötzingen

Haustiere im Schützenhaus Grötzingen

Bewertungen von Schützenhaus Grötzingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Mann (selbst Koch) war das erste Mal mit im Schützenhaus und hellauf begeistert. Die Karte (zwar nicht groß, aber vollkommen ausreichend) und die Empfehlungen sind super. Vor allem die Empfehlungen sind sehr hervorzuheben. Durch die Kombination der "kleineren" Speisekarte mit der Wochenkarte hat man als Gast doch eine große Auswahl. Solch ein Essen würde man in einem Schützenhaus wirklich nicht vermuten. Das Essen wird schnell und schön angerichtet serviert. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Erwähnenswert: Es gibt ein kleines Bücherregal mit Gesellschaftsspielen. Unser Sohn war begeistert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenig Auswahl, nicht günstig

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann nur sagen , Ambiente, Essen, Bedienung nur Mega. Dass es nicht immer jeden alles passt, ist normal. Aichtal ohne Schützenhaus undenkbar. Aber schlechte Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Ist eher ein Selbstporträt an Aufmerksamkeit. Fazit: Place to be……

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Schützenhaus Grötzingen:



Weitere Deutsche Restaurants in Aichtal

Google Footer