Restaurant Lounge58 Room58 Hotel Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Lounge58 Room58 Hotel in Glatten Deutsch
4.3 219 5
Neunecker Straße 2 Glatten Baden-Württemberg 72293
07443 289285

Deutsche Restaurants in Glatten

Restaurant Lounge58 Room58 Hotel in Glatten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Lounge58 Room58 Hotel:

Restaurant Lounge58 Room58 Hotel
Neunecker Straße 2
72293 Glatten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Lounge58 Room58 Hotel

Telefon: 07443 289285
Webseite: http://www.lounge58.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant Lounge58 Room58 Hotel:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Lounge58 Room58 Hotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war einfach nur der Hammer. Werde bestimmt bald mal wieder hingehen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon zum 2 mal zum Essen hier. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist sehr gut. Restaurant ist super geworden. Es ist sehr gemütlich eingerichtet. Alles ist liebevoll renoviert. Das einzige Türkische Restaurant im Umkreis von 75 KM. Es lohnt sich ein Besuch im Restaurant. An das Personal noch einmal vielen Dank für den super Service. Horst-Peter Päßler aus Glatten.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Brunch hier 6nd es war toll. Sehr große Auswahl. Alles frisch. Alles sehr sauber. Kann man gerne weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr schön renoviert, hell und einladend! Das Personal ist freundlich und der Service lässt keine Wünsche offen. Die Karte bietet eine große Auswahl an leckeren tückischen Speisen. Das Konzept ist echt super und sehr authentisch, weiter so! Ein geniales neues Restaurant für Fleischliebhaber und für alle die, die gerne mal was neues ausprobieren wollen!

Anfahrt zu Restaurant Lounge58 Room58 Hotel:



Weitere Deutsche Restaurants in Glatten