Altstadt Da Orazio Tisch reservieren im Restaurant Altstadt Da Orazio in Gernsbach Italienisch
4.7 219 5
Hauptstraße 31 31 Gernsbach Baden-Württemberg 76593
+49 7224 3145

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Gernsbach

Altstadt Da Orazio in Gernsbach - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altstadt Da Orazio:

Altstadt Da Orazio
Hauptstraße 31 31
76593 Gernsbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altstadt Da Orazio

Telefon: +49 7224 3145

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altstadt Da Orazio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-01:00
Mittwoch: 18:00-01:00
Donnerstag: 18:00-01:00
Freitag: 18:00-01:00
Samstag: 18:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Altstadt Da Orazio:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Altstadt Da Orazio:

Preis: €€

Serviceoptionen im Altstadt Da Orazio

Angebote im Altstadt Da Orazio

Speiseoptionen im Altstadt Da Orazio

Ausstattung im Altstadt Da Orazio

Ambiente im Altstadt Da Orazio

Publikum im Altstadt Da Orazio

Planung im Altstadt Da Orazio

Zahlungen im Altstadt Da Orazio

Kinder im Altstadt Da Orazio

Haustiere im Altstadt Da Orazio

Bewertungen von Altstadt Da Orazio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant in der Altstadt von Gernsbach. Tolles Ambiente mit leckerem Essen und ausgesuchten Weinen Und das Beste ist der chef (eine Granate) Immer wieder gerne Fred Stößer

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Orazio ist ein ganz besonderer Gastgeber. Aufmerksam, bemüht, geduldig und sehr humorvoll und sympathisch. Ich habe mich vom ersten Augenblick sehr wohl gefühlt. Die Bedienung und der Kellner waren sehr aufmerksam und höflich. Das schätze ich sehr. Die Auswahl des Essens hat mich begeistert. Der Geschmack noch mehr... Ich freue mich schon auf's nächste Mal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man sich wo wohlfühlen möchte und nett bedient werden will dann hier! Und das aller beste für mich persönlich war der Tiramisu den ich hier verspeisen durfte! Das war der BESTE Tiramisu den ich je gegessen habe, ich kann den nur empfehlen!!! Bei weiteren Besuchen habe ich mich von den Empfehlungen des Chefs überraschen lassen und ich war mehr als nur zufrieden! Eine wahrhaftig italienische Küche! Ich kann die gebratenen Austernpilze auf Rucola, die Rote Beete Carpaccio und alles andere was ich fotografiert hab empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So urig und speziell

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, lecker, und tolles Ambiente

Anfahrt zu Altstadt Da Orazio:



Weitere Italienische Restaurants in Gernsbach

Google Footer