Gasthof Kocherbähnle Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Kocherbähnle in Gaildorf Deutsch
4.5 466 5
Schönberger Str. 8 8 Gaildorf Baden-Württemberg 74405
+49 7971 260950

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gaildorf

Gasthof Kocherbähnle in Gaildorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Kocherbähnle:

Gasthof Kocherbähnle
Schönberger Str. 8 8
74405 Gaildorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Kocherbähnle

Telefon: +49 7971 260950
Webseite: http://www.kocherbaehnle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Kocherbähnle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Kocherbähnle:

Serviceoptionen im Gasthof Kocherbähnle

Barrierefreiheit im Gasthof Kocherbähnle

Angebote im Gasthof Kocherbähnle

Speiseoptionen im Gasthof Kocherbähnle

Ambiente im Gasthof Kocherbähnle

Publikum im Gasthof Kocherbähnle

Planung im Gasthof Kocherbähnle

Zahlungen im Gasthof Kocherbähnle

Kinder im Gasthof Kocherbähnle

Parkplätze im Gasthof Kocherbähnle

Haustiere im Gasthof Kocherbähnle

Amenities im Gasthof Kocherbähnle

Bewertungen von Gasthof Kocherbähnle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach der Neueröffnung muss sich das Küchentisch wohl noch finden. Ein Beilagensalat kostet 5,20€ und ist entweder verfallen oder zu scharf. Das Essen kommt einzeln an den Tisch mit großen Pausen dazwischen. Es besteht noch Potential zur alten Qualität zurück zu kommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Guter Service, weiter so!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Restaurant ist Geschlossen. Das wird erst im März wieder eröffnet mit neuen Besitzer.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 11:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach einem langen Tag wollte ich ja einchecken und gegebenenfalls unten noch etwas essen. Essen hat nicht funktioniert wegen Ruhetag. Das Zimmer war soweit okay, bis auf die Tatsache, das im Mülleimer bereits Müll lag. Federkopfkissen wurde nicht gegen ein Allergiker geeignetes Kopfkissen gewechselt. Dementsprechend eher nicht so gut geschlafen. Badezimmer war eins der besseren. Auch konnte man im Zimmereingangsbereich seinen Weekender erhöht platzieren um sich anschließend effektiv ausbreiten und später auch wieder einpacken zu können. Frühstück war auch soweit in Ordnung.

Anfahrt zu Gasthof Kocherbähnle:



Weitere Deutsche Restaurants in Gaildorf

Google Footer