Gaststätte Kranz Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Kranz in Görwihl Deutsch
4.6 141 5
Segeten 17 Görwihl Baden-Württemberg 79733
07764 91013

Deutsche Restaurants in Görwihl

Gaststätte Kranz in Görwihl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Kranz:

Gaststätte Kranz
Segeten 17
79733 Görwihl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Kranz

Telefon: 07764 91013
E-Mail: info@landgasthof-kranz.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Kranz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Kranz:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Kranz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum sehr gut. Essen war hervorragend und der Service lies nicht's zu wünschen übrig. Das Restaurant hat einen schönen Schwarzwald Flair was uns wohlwollend aufgefallen ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben spontan ein Zimmer bekommen. Sehr schön und geräumig. Preis/Leistung fabelhaft.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal und leckeres Essen. Da werden wir sicherlich öfters hingehen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.07.2021 um 20:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Gaststätte war gut besucht. Es ist daher ratsam zum Essen einen Tisch zu reservieren. Bei herrlichem Sommerwetter konnten wir um 18.30Uhr noch draußen essen. Die Portionen sind reichlich bemessen, sodaß wir noch etwas gut verpackt mit nach Hause nehmen konnten. Parkplätze sind genügend vorhanden. Nicht so toll empfanden wir den Straßenlärm, aufheulende Motorräder und ein friesierter Tracktor, der dort spazieren fuhr und dessen Lenker sich freute, mit seinem Höllenlärm alle Blicke auf sich zu ziehen. Bei der Treppe vom Haus hinunter auf die Terrasse sollte wenigstens auf einer Seite ein Handlauf angebracht werden, damit ältere oder gehbehinderte Personen sicher diese begehen können. Ansonsten hatten wir einen schönen Abend und werden sicher mal wiederkommen. Dies aber zu einer kühleren Jahreszeit, inder man innen sitzt.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.06.2020 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus eigener Jagt hervorragend zubereitetes Essen. Alles frisch und vom feinsten. (Wir hatten Hirschragout mit selbst gemachten Spätzle). Service sehr freundlich und zuvorkommend. Traditionelles Ambiente zu einem guten Preis-, Leistungsverhältnis.

Anfahrt zu Gaststätte Kranz:



Weitere Deutsche Restaurants in Görwihl