Gasthaus Löwen Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Löwen in Görwihl Deutsch
4.6 375 5
Tiefenstein 1 Görwihl Baden-Württemberg 79733
07754 380

Deutsche Restaurants in Görwihl

Gasthaus Löwen in Görwihl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Löwen:

Gasthaus Löwen
Tiefenstein 1
79733 Görwihl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Löwen

Telefon: 07754 380

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Löwen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Löwen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Löwen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 12:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Preise sind sehr hoch. Das Essen war lecker, aber nichts besonderes und vor allem sehr lieblos angerichtet. Der Service war in Ordnung.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 07:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre. Wir fühlten uns sehr wohl.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntag Nachmittag dort gegessen. Sehr freundliche Bedienung und top Essen. Kalbssteak mit frischen Pfifferlingen und Nüdeli. Sehr empfehlenswert. Schöner Platz auf der Terrasse. Einfach nur gemütlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ist sehr stilvoll aussen wie innen renoviert. Die Bedienung wie die Essensauswahl, sind hier hervorragend. Auch die Küche versteht Ihr Handwerk. Wir haben sehr gut und reichhaltig gegessen. Es war wirklich ein Gaumenschmaus. Auch das Leistungs-Preisverhältnis stimmt hier auf den Punkt. Kurz gesagt, wir haben es sehr genossen in dieser sehr schönen Wirtsstube. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.01.2022 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute zum 1. Mal hier im Löwen gewesen. Öfter schon als Tipp empfohlen bekommen nun hat es endlich geklappt!! Fazit: wir kommen wieder ???? super freundlicher Service, jeder sehr um den Gast bemüht und freundlich. Lokalität gemütlich rustikal (aber nicht altmodisch) sehr sauber!! Essen wirklich lecker. Küche gut bürgerlich. Mein Beilagensalat war sehr lecker, tolles Dressing. Jägerschnitzel und Pommes sowie der Burger sehr lecker. Portionen nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Ich kann das Gasthaus Löwen nur empfehlen! Danke !!!

Anfahrt zu Gasthaus Löwen:



Weitere Deutsche Restaurants in Görwihl