Zum Waldbesen Tisch reservieren im Restaurant Zum Waldbesen in Göppingen Italienisch
4.4 279 5
im Dittlau 1 Göppingen Baden-Württemberg 73035
07161 79279

Italienische Restaurants in Göppingen

Zum Waldbesen in Göppingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Waldbesen:

Zum Waldbesen
im Dittlau 1
73035 Göppingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Waldbesen

Telefon: 07161 79279
Webseite: http://www.waldbesen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Waldbesen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Waldbesen:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Waldbesen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reservierung über Google hat funktioniert. Das Schnitzel mit Pommes hat super geschmeckt. Am Abend eine schöne Lokalität mit wunderschönen Sonnenuntergang. An den Samstagen gibt es nur Buffet. Die Qualität war okay. Personal ist freundlich und schnell.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente mit tollem Blick in den Sonnenuntergang ???? Top engagiertes Personal, das auch mal unkonventionelle Lösungen bietet. Abwechselndes Programm im „Partyzelt“. Ein Besuch im überdachten und beschatteten Außenbereich lohnt sich immer wieder. Bis zum nächsten Mal ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten dort eine private Veranstaltung. Das Buffet war sehr lecker und reichlich. Das Personal war sehr freundlich. Die Lokation ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sogar für eine Tanzfläche war noch genug Platz da. Ebenso muss man die Preise loben. Alles in allem kann ich den Waldbesen nur weiterempfehlen. Jederzeit würde ich ihn wieder buchen :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.10.2021 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette zuvorkommende Bedienung.Pizza lecker.sehr schöne räumlichkeit.mit Freundin da. Preise Durchschnitt.Gäste allem Alter. Viele zwischen 20 und 30.sicher auch schön im Sommer.tolle Terasse.

Anfahrt zu Zum Waldbesen:



Weitere Italienische Restaurants in Göppingen