Arche Noah Tisch reservieren im Restaurant Arche Noah in Göppingen Griechisch
4.5 302 5
Nördliche Ringstraße 29 Göppingen Baden-Württemberg 73033
07161 13572

Griechische Restaurants in Göppingen

Arche Noah in Göppingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Arche Noah:

Arche Noah
Nördliche Ringstraße 29
73033 Göppingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Arche Noah

Telefon: 07161 13572
Webseite: http://www.arche-noah-gp.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Arche Noah:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Arche Noah:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Arche Noah:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer herrlich draussen sitzen im Biergarten. Das essen ist eine Wucht! Der Wirt ist gut gelaunt und interessiert woher man kommt. Die Atmosphäre ist Klasse wenn auch ein wenig klein wenn Mann im Winter oder bei schlechtem Wetter drinnen sitzt. Das Lokal bekommt 5 Sterne!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 15:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind ohne Reservierung zu zweit hin, war angenehm warm abends und wollten draußen sitzen, unter anderem da wir Raucher sind. Uns wurde gesagt es ist absolut nichts frei im Garten und haben drinnen einen kleinen Tisch in der Ecke, direkt neben der Eingangtüre bekommen. Das Lokal drinnen war, bis auf zwei weitere Paare leer. Es sind immerwieder Leute gekommen die ebenfalls nicht reserviert hatten und zu viert noch einen Tisch draußen bekommen haben. Fand ich ziemlich schade, die Stimmung drinnen war einfach nicht der Hit während draußen ein richtig schönes Ambiente war. Essen war ok. Sind aber relativ zügig gegangen und haben den Abend wo anders ausklingen lassen. Fand Ich ziemlich schade da wir es uns selten leisten können, in ein Restaurant zu gehen und es ein besonderer Anlass war.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemütliches griechisches Restaurant mit sehr leckerem Essen! Personal ist auch sehr freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top! Ich empfehle jedem zu reservieren da es gerade am Wochenende immer gut besucht ist und es nicht so viele Tische gibt. Kartenzahlung ist nicht möglich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 05:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines griechisches Lokal. Wir haben telefonisch zum Abholen bestellt, Rhodosplatte mit Knoblauchbrot. Preis-Leistung völlig ok und im Rahmen und natürlich sehr lecker. Personal war auch sehr freundlich und es gab einen Ouzo aufs Haus. Da komm ich doch glatt wieder ????????????. Jámas

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines griechisches Lokal mit sehr freundlichem Inhaber. Hier kommt man gerne her. Die Speisen sind lecker gewürzt und vom Grill. Wie in Griechenland. Absolute Empfehlung. Tipp: Probiert den Nachtisch: Galactoboureko mit Vanilleeis, ein Traum!

Anfahrt zu Arche Noah:



Weitere Griechische Restaurants in Göppingen