Hotel - Restaurant Waldhorn Tisch reservieren im Restaurant Hotel - Restaurant Waldhorn in Friedrichshafen Deutsch
4.2 392 5
Dornierstraße 2 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88048
07541 9570

Deutsche Restaurants in Friedrichshafen

Hotel - Restaurant Waldhorn in Friedrichshafen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel - Restaurant Waldhorn:

Hotel - Restaurant Waldhorn
Dornierstraße 2
88048 Friedrichshafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel - Restaurant Waldhorn

Telefon: 07541 9570
Webseite: https://hotel-friedrichshafen.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel - Restaurant Waldhorn:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel - Restaurant Waldhorn:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel - Restaurant Waldhorn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 1 Nacht im Hotel und haben auch dort gegessen. Die Zimmer sind gross und sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant wurden wir sehr freundlich bedient und das Essen war sehr lecker. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Friedrichshafen, ist aber sehr gut ans öffentliche Verkehrsnetz angebunden, auch für Radfahrer geeignet. Wir waren in der Messehalle bei "Wetten dass".

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nur eine Nacht im Waldhorn, aber mit allem recht zufrieden. Die Lage nahe an der Bundesstraße ist ein bisschen Fluch und Segen. Ab 5 Uhr war es dann schon recht laut. Das Zimmer war schön und sauber. Empfang gut organisiert. Tiefgarage ist vorhanden und die Parkplätze sind großzügig, das kennt man leider von vielen Hotels anders. Beim Essen fehlte mir Salz und etwas Liebe. Alles in allem hat uns der Aufenthalt gut gefallen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 17:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Hotel das nicht direkt am Bodensee liegt und vom Preis absolut erschwinglich ist. Es war alles in Ordnung aber wer mehr von einem Hotel erwartet ist hier nicht richtig. Für den nächsten kurz Trip werden wir das Hotel wieder in Betracht ziehen. Die Parkplätze vor dem Hotel sind nicht optimal, würde eher in der Tiefgarage parken

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben im Hotel Waldhorn ein Wochenende verbracht und waren vollends begeistert. Die Lage ist optimal, Bus und Bahn fahren quasi direkt vor der Türe ab, sodass man das Auto auf einem der kostenlosen Parkplätze oder in der Tiefgarage stehen lassen kann. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich direkt willkommen. Das Frühstücksangebot ist sehr gut und es ist von allem reichlich da. Die Zimmer sind sicher nicht mehr die neuesten, aber absolut sauber und gemütlich eingerichtet. Wir haben auch das Restaurant Waldhorn besucht und können auch hier nur Gutes berichten. Frische, regionale und saisonale Küche, sehr leckere Weine aus der Region und das zu angemessenen Preisen. Gerne kommen wir wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen bereits seit einigen Jahren und schätzen das familiäre Ambiente. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und das Essen im Restaurant ist sehr gut. Preis - Leistungsverhältnis passt. Die Anbindung zur Innenstadt ist sehr gut, Bus und Zug unmittelbar vorm Hotel. Klasse, vor allem kostenlose Tiefgarage. Hotel etwas außerhalb von Friedrichhafen. Super gelegen für Radtouren. ????????

Anfahrt zu Hotel - Restaurant Waldhorn:



Weitere Deutsche Restaurants in Friedrichshafen