See Kebap Tisch reservieren im Restaurant See Kebap in Friedrichshafen Türkisch
4.7 659 5
Karlstraße 32 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88045

Türkische Restaurants in Friedrichshafen

See Kebap in Friedrichshafen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von See Kebap:

See Kebap
Karlstraße 32
88045 Friedrichshafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von See Kebap

Webseite: https://mapbon.com/see-kebap-442603-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von See Kebap:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in See Kebap:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von See Kebap:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der vegetarische Dürüm war perfekt und der Fladen wird frisch zubereitet. Außerdem war viel frischer Salat mit drin. Auch der Dönerteller mit Salat war genial. Viel Fleisch und viel Salat. Die Soße war auch sehr lecker. Der Inhaber ist wirklich sehr freundlich und wenn wir mal wieder hier in Friedrichshafen sind werden wir auf jeden Fall hier hin gehen! Preis-Leistung ist ebenfalls sehr gut. Vielen Dank für einen schönen Abschluss am Bodensee ツ

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind aus Karlsruhe angereist und haben diesen Laden wegen der guten Bewertung entdeckt. Das Essen war sehr gut und hat auch satt gemacht. Preis ist bloß für unsere Verhältnisse aus einer anderen Stadt recht hoch hat sich jedoch trotzdem gelohnt. Zudem war der Service sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 08:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ganz ok, nichts besonderes. In der Sauce fehlt noch ein bisschen mehr Würze. Fuer 4€ (vegetarischer Döner)kann man das schon machen.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 18:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Fleisch im Döner war etwas trocken und die Sauce war nicht ganz so lecker. Das Essen ist schnell fertig gewesen, aber die meisten Rezensionen hier sind wahrscheinlich falsch, da wir eine gute abgeben sollten um etwas zu trinken zu bekommen. Diese wurden dann auch erst mal kontrolliert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.11.2021 um 18:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich weiß nicht so recht warum das der beste Döner in Friedrichshafen sein soll. Cool ist das er den Teig für den Dürum frisch ausrollt und bäckt. Aber leider hilft das nix wenn das Fleisch eher trocken und irgendwie nicht so toll ist. Am schlimmsten fand ich aber, das der Döner mich auch Stunden nach dem verspeisen noch an sich erinnerte. Von uns eher nicht zu empfehlen.

Anfahrt zu See Kebap:



Weitere Türkische Restaurants in Friedrichshafen