Gasthof Krone Hotel & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Krone Hotel & Restaurant in Friedrichshafen Deutsch
4.7 972 5
Fichtenburgstraße 10 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88048
07544 3992

Deutsche Restaurants in Friedrichshafen

Gasthof Krone Hotel & Restaurant in Friedrichshafen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Krone Hotel & Restaurant:

Gasthof Krone Hotel & Restaurant
Fichtenburgstraße 10
88048 Friedrichshafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Krone Hotel & Restaurant

Telefon: 07544 3992
Webseite: http://www.krone-friedrichshafen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Krone Hotel & Restaurant:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Krone Hotel & Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthof Krone Hotel & Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 06:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 60 Jahren kann ich dieses Restaurant nur empfehlen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Personal ist für mich grandios. Die Speisen können nur empfohlen werden. So manche Feier dort ausgerichtet. Man muss sich einfach nur selbst überzeugen.

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen unglaublich lecker. Einmal hingegangen, direkt verliebt. Große, deftige Speisen. Leckerer Salat. Sehr, sehr Freundliches Personal. Gemütlicher Biergarten - Rundum eine Empfehlung :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage außerhalb ist wunderschön, die paar KM zu fahren haben wir gerne in Kauf genommen. Zimmer und Bad modern saniert. Den Balkon geniesst man am Abend noch nach einem vorzüglichen Essen im Restaurant. Lange nicht so gut gegessen, Danke für den Genuss. Ich komme wieder und sage es weiter.Alles Gute für sie und ihr Team

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über Google den Biergarten gefunden, hin gefahren und wir waren begeistert. Wir hatten keine Reservierung, aber man hat uns einen Tisch gesucht der frei war. Die Speisekarte bietet viel Auswahl zu fairen Preisen. Das Essen war top, das Bier kalt und das Personal sehr freundlich. Wir haben direkt für Montag reserviert. Wir können den Biergarten nur empfehlen, auch der Ausblick ist toll. Parken sollte man im Ort und die paar Meter zu Fuß gehen.... Von mir gibt es 5 Sterne ????????????

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind selbst auf Empfehlung hingegangen und waren sehr zufrieden. Der Biergarten bietet einen schönen Blick über den Bodensee. Speisen und Getränke gibt es zu fairen Preisen. Das Personal ist sehr nett. Das Essen war sehr gut und die Portionen hatten eine gute Größe. Wir würden jederzeit wieder hingehen

Anfahrt zu Gasthof Krone Hotel & Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Friedrichshafen