China-Restaurant Lotus Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant Lotus in Freudenstadt Chinesisch
4.3 166 5
Lange Str. 66 66 Freudenstadt Baden-Württemberg 72250
+49 7441 81280

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Freudenstadt

China-Restaurant Lotus in Freudenstadt - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant Lotus:

China-Restaurant Lotus
Lange Str. 66 66
72250 Freudenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Restaurant Lotus

Telefon: +49 7441 81280

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Restaurant Lotus:

Montag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Restaurant Lotus:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - China-Restaurant Lotus:

Serviceoptionen im China-Restaurant Lotus

Angebote im China-Restaurant Lotus

Speiseoptionen im China-Restaurant Lotus

Ausstattung im China-Restaurant Lotus

Ambiente im China-Restaurant Lotus

Publikum im China-Restaurant Lotus

Planung im China-Restaurant Lotus

Kinder im China-Restaurant Lotus

Parkplätze im China-Restaurant Lotus

Bewertungen von China-Restaurant Lotus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant liegt etwas abseits und wir haben es nur zufällig der Suche nach einem Parkplatz entdeckt. Gute Parkmöglichkeit am Kasernenplatz. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber. Das Essen wird frisch zubereitet und Sonderwünsche werden gern erfüllt. Wir waren sehr positiv überrascht und werden im nächsten Urlaub gerne wiederkommen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 07:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Spontan waren wir im Asia Restaurant Lotus. Die Entscheidung viel aufgrund der Bewertungen. Der erste Eindruck, es roch stark nach Essen. Eher nach Pommesbude. Die Einrichtung ist nicht gemütlich, eher zweckmäßig. Ein ehemaliges deutsches Restaurant mit Lampen und Bildern auch China getrimmt. Die Bedienung war nicht unfreundlich. Aber die ältere Dame war auch nicht aufmerksam. Teilweise hatte ich den Eindruck die Teller werden im vorbeilaufen abgestellt. Das Essen war frisch gemacht. Das Fleisch und Gemüse auf den Punkt gegart. Aber ich kann mich nicht gegen den Eindruck wehren dass es mit Fertigsosse zubereitet wurde und Glutamat eine Hauptzutat. Das war wohl leider der letzte Besuch dort.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ???? lecker, beste Chinesesches Essen in FDS

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen aber Essen und Service sind top.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Frühlingsrolle ????

Anfahrt zu China-Restaurant Lotus:



Weitere Chinesische Restaurants in Freudenstadt

Google Footer