Hotel Restaurant Kniebishöhe Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Kniebishöhe in Freudenstadt Pizza
4.5 239 5
Alter Weg 42 42 Freudenstadt Baden-Württemberg 72250
+49 7442 849940

Tisch reservieren für Pizza in Freudenstadt

Hotel Restaurant Kniebishöhe in Freudenstadt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Kniebishöhe:

Hotel Restaurant Kniebishöhe
Alter Weg 42 42
72250 Freudenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Kniebishöhe

Telefon: +49 7442 849940
Webseite: http://www.kniebishoehe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Kniebishöhe:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Kniebishöhe:

Amenities im Hotel Restaurant Kniebishöhe

Bewertungen von Hotel Restaurant Kniebishöhe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon das 2. Mal im Hotel Kniebis-Höhe. Ein wunderbar familiäres Hotel, dass auch Hunde willkommen heisst. Hier kann man sich nur wohlfühlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War auf dem Westweg im März. Kaum Alternativen in Kniebis verfügbar. War der einzige Gast an einem Freitag. Bei Ankunft war niemand da, nur ein Zettel am Briefkasten mit Informationen. Da ich der einzige Gast war, blieb die viel gerühmte Küche geschlossen und da es in Kniebis sonst keine Einkehrmöglichkeit gab, musste ich zwecks Abendessen mit dem Bus nach Freudenstadt fahren. Ging aber problemlos, ca. 20 Minuten Fahrt. Das Frühstück dagegen war großartig und Silke und Jens haben mich verwöhnt. Vielen Dank dafür, das erlebt man nicht alle Tage. Für Westwegler liegt das Hotel etwas abseits und man braucht eine gute halbe Stunde zum Westweg aber man kann auch den Linienbus nehmen. Mein Zimmer war recht groß und sauber, auch das Duschbad war zwar klein aber gut ausgestattet mit großer Duschkabine. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute das beste Abendessen gegessen. Mein Mann hat ganze Fahrt zurück nach Hause, nur über den Steak gesprochen ???????????? Gastfreundlich, geniale Küche, sehr schöne Ambiente … das war uns wert von Stuttgart zum Abendessen vorbei zu kommen ???????? wir kommen sicher wieder zu diese besondere Location und besondere Gastgeber, aber nächstes mal werden wir auch übernachten… da ist wahrscheinlich der Frühstück auch besonders ????????✌????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kniebishöhe zählt seit Jahren zu den absoluten Geheimtipps in Freudenstadt und Umgebung. Die Inhaber, Frau Marti und Herr Schnell führen dieses kleine Hotel mit viel Herzblut und Leidenschaft. Besonders das Ambiente und dass Restaurant, sowie die hervorragende Küche und Kochkunst von Herr Schnell muss man erlebt haben.

Anfahrt zu Hotel Restaurant Kniebishöhe:



Weitere Pizza in Freudenstadt

Google Footer