Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau

Das Kartoffelhaus in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Kartoffelhaus:

Das Kartoffelhaus
Basler Straße 10
79100 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Kartoffelhaus

Telefon: 0761 72001
Webseite: https://www.daskartoffelhaus.de/?utm_source=gmb&utm_medium=organic

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das Kartoffelhaus:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Das Kartoffelhaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Das Kartoffelhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Gerichte rund um die "Knolle" liebt muss hier unbedingt einkehren! Man wird von einem jungen, super freundlichen und aufmerksamen Team versorgt welches auf Nachfrage kompetente Informationen zu den Gerichten liefern kann. Hier findet man köstliche, innovative und moderne Gerichte mit regionalen Produkten zubereitet. Mein persönlicher Favorit: das Mandel-Honig-Eis (von einem benachbarten Hof selbst produziert) mit Eierlikör und Sahne, ein Traum! Dieses Restaurant ist ein Besuch auf jeden Fall wert.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.04.2022 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Die Speisen kamen schnell. Am besten vorher reservieren! Wir hatten Glück, weil wir früh dran waren und bekamen ohne Reservierung einen Tisch für 1,5 Stunden. Hat dicke gereicht, sogar ein leckerer Nachtisch war noch drin. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen in rustikaler Umgebung. Sehr spannende Karte, auf der man sich kaum entscheiden kann, was man Essen möchte. Leider etwas lange Wartezeit, sowohl auf das Essen als auch auf das bedienende Personal. Ansonsten super gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 12:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider mussten wir trotz Reservierung 15 Minuten auf unseren Tisch warten. Ein Getränk um die Zeit zu überbrücken wäre schön gewesen. Leider wurde uns nichts angeboten. Das Essen war gut, obwohl die Bratkartoffeln ein wenig bleich waren. Auch hat es ein wenig an Salz gefehlt, dass aber zum nachwürzen auf dem Tisch stand. Nicht ganz so schön war der unangenehme Luftzug durch die geöffneten Fenster.

Anfahrt zu Das Kartoffelhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau