La Pepa Tisch reservieren im Restaurant La Pepa in Freiburg im Breisgau Spanisch
4.4 730 5
Moltkestraße 27 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 28527290

Spanische Restaurants in Freiburg im Breisgau

La Pepa in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Pepa:

La Pepa
Moltkestraße 27
79098 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Pepa

Telefon: 0761 28527290
Webseite: https://lapepa.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Pepa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Pepa:

Spanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Pepa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort an dem man sich pudelwohl fühlt. Spanisches Restaurant mit hervorragender Küche. Aufmerksamer und äußerst zuvorkommender Service. Gemütliches und südländisches Ambiente.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.02.2022 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir wollten gestern spontan Tapas essen gehen und haben uns für das LA PEPA in Freiburg entschieden. Leider waren zunächst alle Tische belegt aber das Personal überraschte uns mit einer Gastfreundschaft, dass wir 15 Minuten Wartezeit gerne in Kauf nahmen, bis wir einen Platz zum Essen zugeteilt bekamen. Was uns total überraschte, war das junge Service-Team. Sie waren so eingespielt, so aufmerksam. Um unsere Wartezeit für einen Tisch zu überbrücken haben wir zu unseren Getränken eine Schale Oliven erhalten. Sobald was leer war, wurde unverzüglich nachgefragt, ob sie uns noch etwas bringen können. Das war nicht aufdringlich sondern einfach aufmerksam. Man hat gemerkt, das Team hatte Spaß an ihrer Arbeit! Das essen war sehr gut und auch reichhaltig. Vorspeise, Hauptgang hat uns völlig gereicht. Wenn man zusätzlich noch einen Nachtisch wählt, wird sicherlich jeder satt und geht zufrieden nach Hause. Einziges Manko für uns war, es gibt keinen Kaffee :-( Wir können LA Pepa ohne wenn und aber weiter empfehlen und wir werden wieder einmal dort essen gehen. Lieber Besitzer der Tapas-Bar, Sie können so stolz auf Ihr Team sein. Da kann sich das ein oder andere Sterne-Restaurant eine Scheibe abschneiden! Das war einfach seit langem wieder mal ein Super-Erlebnis. Danke an das ganze LA PEPA-Team! EINFACH MEGA!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.09.2021 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier für meinen Junggesellinnenabschied. Die Bedienung war super freundlich und witzig. Das Essen war köstlich! Auch die Cocktails waren super lecker. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.07.2021 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Lieblingstapasbar❤️ Die Stimmung und das Ambiente sind wirklich toll, es ist etwas eng, was ich aber gut finde. Das Essen ist gut durchdacht, und von sehr guter Qualität. Letztes Mal gab es leider die Zucchini in Tempura-Teig nicht mehr, bitte wieder auf die Karte setzen, die waren Weltklasse. Auch der Nachtisch super lecker, immer wieder gerne. Reservierung ist sinnvoll.

Anfahrt zu La Pepa:



Weitere Spanische Restaurants in Freiburg im Breisgau