La Cicogna Storchen Tisch reservieren im Restaurant La Cicogna Storchen in Freiburg im Breisgau Italienisch
4.3 1185 5
Schwabentorpl. 7 7 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
+49 761 34970

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Freiburg im Breisgau

La Cicogna Storchen in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Cicogna Storchen:

La Cicogna Storchen
Schwabentorpl. 7 7
79098 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Cicogna Storchen

Telefon: +49 761 34970
Webseite: https://storchen-freiburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Cicogna Storchen:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Cicogna Storchen:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Cicogna Storchen:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Cicogna Storchen

Barrierefreiheit im La Cicogna Storchen

Angebote im La Cicogna Storchen

Speiseoptionen im La Cicogna Storchen

Ausstattung im La Cicogna Storchen

Ambiente im La Cicogna Storchen

Publikum im La Cicogna Storchen

Planung im La Cicogna Storchen

Zahlungen im La Cicogna Storchen

Kinder im La Cicogna Storchen

Parkplätze im La Cicogna Storchen

Bewertungen von La Cicogna Storchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Durchreise spontan gehalten und es war eine super Idee. Leckere Pizza und Pasta, Tisch ausreichend groß und das Ambiente toll. Ging flott.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit dort und nachdem wir uns die schöne Freiburger Altstadt angeschaut haben, war dieses tolle Restaurant die Abrundung eines wunderschönen Tages. Wir waren am Karfreitag dort und haben nicht damit gerechnet, dass wir ohne Reservierung ohne Weiteres direkt einen Platz bekommen. Hat aber alles reibungslos geklappt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und eine Vielzahl an tollen Speisen bekommt man geboten. Was uns vor allem positiv aufgefallen ist, dass die Pasta alle selbst gemacht sind, was uns der Kellner auch bestätigt hat. Die Portionen sind auch sehr großzügig gemacht. Wir können das Restaurant zu 100% weiterempfehlen und kommen definitiv schon bald wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Accueil agréable et personnel très gentil. Merci au Chef Kai. Nous avons apprécié l'humour du chef et les bons petits plats. Très patient avec nous, les petits français ???? Nous 6, on recommande. Les français, les 6 schlampen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizzen & Pasta. Sehr nette Kellner. Die Stühle sind äußerst bequem. Preise sind angemessen. Große Portionen. Wir waren sehr zufrieden

Anfahrt zu La Cicogna Storchen:



Weitere Italienische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Google Footer