Schwarzmannseder's Ochsengarten im Sommer Saloon Tisch reservieren im Restaurant Schwarzmannseder's Ochsengarten im Sommer Saloon in Forchtenberg Deutsch
4.3 483 5
Öhringer Straße 15 Forchtenberg Baden-Württemberg 74670
07947 9432523

Deutsche Restaurants in Forchtenberg

Schwarzmannseder's Ochsengarten im Sommer Saloon in Forchtenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schwarzmannseder's Ochsengarten im Sommer Saloon:

Schwarzmannseder's Ochsengarten im Sommer Saloon
Öhringer Straße 15
74670 Forchtenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schwarzmannseder's Ochsengarten im Sommer Saloon

Telefon: 07947 9432523
Webseite: https://ochsengarten-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schwarzmannseder's Ochsengarten im Sommer Saloon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schwarzmannseder's Ochsengarten im Sommer Saloon:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schwarzmannseder's Ochsengarten im Sommer Saloon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Saloon mit Biergarten ist recht geräumig und bietet sehr viel Platz. Auch zum Parken mit dem ????️. Bei uns gabs nur Gulaschsuppe vom Topf überm Feuer, die aber hervorragend schmeckte, das Fleisch war sehr gut.. Eigentlich brauchst nicht mehr. Preise sehr zivil und die Wirtsleute sehr nett. Vielen Dank, macht weiter so????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ort nicht nur für Biker und Familien. Ziegengehege Spielplätze im Biergarten. Freundliches Personal. Gutes Essen im Imbissgerichte, auch Flammkuchen im Selbstbedienungsrestaurant.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten mit Spielplatz für die Kinder. Flammkuchen und Pizza können wir empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.09.2021 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller, gemütlicher Biergarten der zum Verweilen einlädt. Ideal geeignet für Familien da auch ein Spielplatz und Fahrzeuge für die Kinder zum herumtoben vorhanden sind. Im Biergarten ist Selbstbedienung und die Speisekarte ist übersichtlich aber dennoch sollte hier für jeden Geschmack etwas dabei sein. Mittwochs ist Spareribs-Tag was ich absolut empfehlen kann aber auch der Flammkuchen ist sehr lecker. Im Winter lädt der schön eingerichtete Western Saloon ein die Abende zu verbringen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.09.2021 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Location ist wirklich toll und Kinderfreundlich. Das Essen sieht klasse aus, sind mega Portionen und schmeckt mega! (Wegen mir darf es etwas weniger Dressing im Salat sein????) aber das kann man beim nächsten mal auch einfach ansprechen, weil auf jeden Kundenwunsch eingegangen wird. ????????

Anfahrt zu Schwarzmannseder's Ochsengarten im Sommer Saloon:



Weitere Deutsche Restaurants in Forchtenberg