Park-Restaurant Fellbach Tisch reservieren im Restaurant Park-Restaurant Fellbach in Fellbach Deutsch
4.3 251 5
Schillerstraße 30 Fellbach Baden-Württemberg 70734
0711 581870

Deutsche Restaurants in Fellbach

Park-Restaurant Fellbach in Fellbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Park-Restaurant Fellbach:

Park-Restaurant Fellbach
Schillerstraße 30
70734 Fellbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Park-Restaurant Fellbach

Telefon: 0711 581870
Webseite: http://www.parkrestaurant-fellbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Park-Restaurant Fellbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–00:00 Uhr
Freitag: 10:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Park-Restaurant Fellbach:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Park-Restaurant Fellbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der PWI Senioren Gruppe dort,ca 50 Personen, wir wurden höflich Empfangen,das Essen ist sehr schnell und lecker serviert worden, also ein voller Erfolg, danke an den Service ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 18:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren heute zu 7 im Parkrestaurant und muss sagen waren alle sehr zufrieden, das Essen war frisch zubereitet und schmeckte lecker, auch die Portionsgrößen waren sehr reichlich. Bedienungen waren super freundlich und schnell, absolut nix zu beanstanden????❗ Warum gebe ich denoch nur 3 Sterne,die Öffnungszeiten stimmen nicht, es stand niergendwo geschrieben (auch nicht im Internet) das von 14:30-17:00 geschlossen wird und was mir persönlich gar nicht gefällt, es gibt im Aussenbereich am Eingang oder wo auch immer keine Karte, nur ein Aufsteller mit Tagesgerichten, schade????⁉️

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reserviert ab 18 Uhr für eine Vereinssitzung. Vorhandener Nebenraum eignet sich dafür bestens. Über Service und Bewirtung gibt es nichts zu kritisieren. Einziges Manko: Gegen 21:45 Uhr ließ man uns wissen, dass das Lokal um 22 Uhr (Personal) schließt. Hätten wir das nur vorher gewusst, weil so mussten einige Tagesordnungspunkte zurückgestellt werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswerte Küche....der Service ist tadellos ????jederzeit gerne wieder...wir fühlten uns sehr wohl... Bereits 2 Gerichte in unseren 2 Stuttgarttagen ausprobiert und beide waren sehr sehr lecker....einmal die Käsespätzle und einmal die gerösteten Maultaschen????????????????

Anfahrt zu Park-Restaurant Fellbach:



Weitere Deutsche Restaurants in Fellbach