Schwarzwälder-Hof Tisch reservieren im Restaurant Schwarzwälder-Hof in Feldberg (Schwarzwald) Deutsch
4.4 98 5
Windgfällstraße 4 Feldberg (Schwarzwald) Baden-Württemberg 79868
07655 91060

Deutsche Restaurants in Feldberg (Schwarzwald)

Schwarzwälder-Hof in Feldberg (Schwarzwald) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schwarzwälder-Hof:

Schwarzwälder-Hof
Windgfällstraße 4
79868 Feldberg (Schwarzwald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schwarzwälder-Hof

Telefon: 07655 91060
Webseite: http://www.sbo.de/swha/
E-Mail: schwarzwaelder-hof-vieler@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Schwarzwälder-Hof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Schwarzwälder-Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Hotel. Das Abendessen ein Gedicht. Der Service sehr gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Familienbetrieb ????. Zimmer sind gross,geräumig mit Balkon. Sehr feines Halbpensions Menü. Liebevoller Service. ????Nur der Kaffee hat Verbresserungs Potential. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr freundlich empfangen worden, das Personal war sehr aufmerksam und die Zimmer sauber. Das Essen war super und abwechslungsreich. Sehr gerne werden wir das Hotel weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 09.08.2021 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines schönes Hotel. Hier und da ein paar kleine Mängel ansonsten ein super Hotel um sich zu erholen und entspannen. ???????? Frühstück etwas einseitig, aber man kann sich jeden Tag vorher noch sein Ei bestellen in allen Variationen. ????????Das fand ich richtig gut. Abendessen ist etwas kostspielig. Gibt immer drei speisen zur Auswahl. Reicht vollkommen aus und es schmeckt richtig gut. ???????? Personal ist super nett und freundlich und sehr zuvorkommend. ????????????????

Anfahrt zu Schwarzwälder-Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Feldberg (Schwarzwald)