Italienische Restaurants in Ettlingen

Padellino in Ettlingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Padellino:

Padellino
Seminarstraße 10
76275 Ettlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Padellino

Telefon: 07243 12103
Webseite: http://www.padellino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Padellino:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Padellino:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Padellino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren mein absoluter Favorit. Wer echtes traditionelles Italienisches Essen hoher Qualität möchte ist dort richtig! Einfach Top!

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort essen. Wir waren 9 Personen. Ausnahmslos jedes Gericht war top. Wir waren sehr zufrieden und können dieses Restaurant zu 100 % weiterempfehlen . Top essen und aufmerksames, freundliches Personal …… was will man mehr ! 5 Sterne sind zu wenig …..

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute mit meiner Freundin essen wir haben uns wie in Italien gefühlt .antipasto sehr frisch mit ganz vielen unterschiedlichen Sachen .Top 1! Sehr empfehlenswert . Für jeden was dabei

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu viert hier! Die beste Pizza seit Jahren! Gegrillter Lachs vom Feinsten! Wie konnten wir dieses Lokal nur so lange nicht besuchen! Es war voll! Alles war freundlich, nett und angenehm ! Wir kommen wieder — garantiert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.02.2022 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Der Service ist super freundlich, dass Essen schmeckt lecker, die Preise sind fair. Hier komme ich regelmäßig hin. Abholen funktioniert auch perfekt. Im Sommer mit super schöner überdachter Terrasse.

Anfahrt zu Padellino:



Weitere Italienische Restaurants in Ettlingen