Asia-City Tisch reservieren im Restaurant Asia-City in Esslingen am Neckar Chinesisch
4.4 266 5
Unterer Metzgerbach 22 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73728
0711 75876869

Chinesische Restaurants in Esslingen am Neckar

Asia-City in Esslingen am Neckar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia-City:

Asia-City
Unterer Metzgerbach 22
73728 Esslingen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia-City

Telefon: 0711 75876869

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia-City:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia-City:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia-City:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zum günstigen Preis und das mitten im Zentrum. Absolut empfehlenswert, wir waren dort sogar zweimal Essen bei unserem 5 tägigen Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe Eure Vietnamesischen Gerichte Vor allem V2 ???? Bis bald Martin

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.11.2021 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War echt ganz gut dort, nicht viel los und alles überschaubar. Wir hatten Ente, Rind und als Vorspeise Pekingsuppe und Vietn. Frühlingsrollen.

Bewertung von Gast von Montag, 03.02.2020 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man Lust auf asiatisch hat und es schnell gehen muss, aber trotzdem lecker schmecken soll, ist dieses Lokal genau richtig. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, sowohl bei den Speisen als auch bei den Getränken (Cola 0,4l für 2,50€!). Personal ist ebenfalls sehr nett. Wichtig zu wissen: keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.02.2019 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut. Leckere Auswahl an Saucen, zartes Fleisch, serviert von einer sehr freundlichen Bedienung. Essen war frisch und trotzdem zügig auf dem Tisch! Gerne wieder!

Anfahrt zu Asia-City:



Weitere Chinesische Restaurants in Esslingen am Neckar