Schambachstube Susanne Kindler Tisch reservieren im Restaurant Schambachstube Susanne Kindler in Endingen am Kaiserstuhl Deutsch
4.4 104 5
Schambachhof 2 Endingen am Kaiserstuhl Baden-Württemberg 79346
07642 7302

Deutsche Restaurants in Endingen am Kaiserstuhl

Schambachstube Susanne Kindler in Endingen am Kaiserstuhl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schambachstube Susanne Kindler:

Schambachstube Susanne Kindler
Schambachhof 2
79346 Endingen am Kaiserstuhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schambachstube Susanne Kindler

Telefon: 07642 7302
Webseite: https://schambachstube.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schambachstube Susanne Kindler:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schambachstube Susanne Kindler:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Schambachstube Susanne Kindler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn wir am Müllersee sind besuchen wir auch die Schambachstube. Einfach Klasse, immer wieder gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr freundlich, das Essen, auch wenn es nur Bratkartoffeln mit Spiegelei waren, lecker… und mein Fr…Wein war auch lecker????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.10.2021 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist sehr lecker und hat gute Öffnungszeiten. Ich hätte mir nur etwas mehr Auswahl an Speisen gewünscht. (Z.B Putenschnitzel statt Schwein oder Spätzle) Ist aber überhaupt nicht schlimm.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.05.2021 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfache und sehr authentische Straußenwirtschaft inmitten der Weinberge kurz vor Endingen. Sehr sehr freundlicher und schneller Service. Bei schönem Wetter kann man im kleinen Garten unter Bäumen sitzen mit insgesamt 5 Holztischen für je 4 - 6 Personen. Einfache, aber sehr leckere Küche mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.05.2018 um 18:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung sehr nett. Essen sah sehr lecker aus. Gartenwirtschaft könnte das Ambiente noch schöner gestaltet werden.

Anfahrt zu Schambachstube Susanne Kindler:



Weitere Deutsche Restaurants in Endingen am Kaiserstuhl