Gaststätte Retsina Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Retsina in Ellwangen (Jagst) Griechisch
4.5 608 5
Obere Str. 5 5 Ellwangen (Jagst) Baden-Württemberg 73479
+49 7961 7443

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Ellwangen (Jagst)

Gaststätte Retsina in Ellwangen (Jagst) - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Retsina:

Gaststätte Retsina
Obere Str. 5 5
73479 Ellwangen (Jagst)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Retsina

Telefon: +49 7961 7443
Webseite: http://www.retsina-ellwangen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Retsina:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Retsina:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Gaststätte Retsina:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Retsina

Barrierefreiheit im Gaststätte Retsina

Angebote im Gaststätte Retsina

Speiseoptionen im Gaststätte Retsina

Ausstattung im Gaststätte Retsina

Ambiente im Gaststätte Retsina

Publikum im Gaststätte Retsina

Planung im Gaststätte Retsina

Zahlungen im Gaststätte Retsina

Kinder im Gaststätte Retsina

Parkplätze im Gaststätte Retsina

Haustiere im Gaststätte Retsina

Bewertungen von Gaststätte Retsina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches hervorragendes Essen! Aufmerksamer Service! Sehr gemütlich im Restaurant. Wir kommen auf jeden Fall wieder vorbei!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, alles bestens. ????????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Retina Lokal-Team, ich möchte meine aufrichtige Begeisterung für euer Lokal in Ellwangen, besonders für die hervorragenden Servicekräfte und das exquisite Essen, zum Ausdruck bringen. Das Ambiente ist einfach fantastisch und trägt zu einer rundum angenehmen Atmosphäre bei. Die Kellner:innen verdienen ein besonderes Lob für ihre Professionalität und Freundlichkeit. Ihr habt es geschafft, einen Besuch in eurem Lokal zu einem echten Erlebnis zu machen. Die herzliche Betreuung hat meinen Aufenthalt besonders angenehm gestaltet. Als jemand, der auf Mallorca lebt und regelmäßig seine Mutter in Ellwangen/Rindelbach besucht, ist das Retina Lokal zu einer Art Tradition für mich geworden. Trotz der Entfernung und der Anreisekosten nehme ich mir jedes Mal die Zeit, euer Lokal zu besuchen – koste es, was es wolle. Die Qualität eures Angebots und die freundliche Atmosphäre machen den Besuch jedes Mal zu etwas Besonderem. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in der Retsina Bar und bin sicher, dass ich erneut von der exzellenten Küche und dem charmanten Service begeistert sein werde. Herzliche Grüße R.Schulz mit der allerbesten Mutti

Anfahrt zu Gaststätte Retsina:



Weitere Griechische Restaurants in Ellwangen (Jagst)

Google Footer