Schnitzelhütte Ellhofen Tisch reservieren im Restaurant Schnitzelhütte Ellhofen in Ellhofen Deutsch
4.5 1168 5
Eulenbergstraße 60 Ellhofen Baden-Württemberg 74248
07134 18505

Deutsche Restaurants in Ellhofen

Schnitzelhütte Ellhofen in Ellhofen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schnitzelhütte Ellhofen:

Schnitzelhütte Ellhofen
Eulenbergstraße 60
74248 Ellhofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schnitzelhütte Ellhofen

Telefon: 07134 18505
Webseite: http://www.schnitzel-huette.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schnitzelhütte Ellhofen:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schnitzelhütte Ellhofen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Die Schnitzelhütte Ellhofen ist ein charmantes und beliebtes Restaurant in der malerischen Stadt Ellhofen in Baden Württemberg. Bekannt für seine köstlichen Schnitzelgerichte, ist dieses Restaurant ein Favorit bei Einheimischen und Touristen gleichermaßen. Egal, ob Sie ein Fan der traditionellen deutschen Küche sind oder einfach nur eine leckere Mahlzeit genießen möchten, die Schnitzelhütte Ellhofen ist das perfekte Ziel.

Was das Essen betrifft, so bietet die Schnitzelhütte Ellhofen eine breite Palette an Möglichkeiten, um jeden Gaumen zufrieden zu stellen. Die Speisekarte bietet eine Vielzahl von Schnitzelgerichten, die mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail zubereitet werden. Vom klassischen Wiener Schnitzel bis zum verwöhnenden Käseschnitzel ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Restaurant bietet auch vegetarische Gerichte an, so dass jeder Gast etwas finden kann, das ihm schmeckt.

Neben den köstlichen Schnitzelgerichten ist die Schnitzelhütte Ellhofen auch stolz auf ihre warme und einladende Atmosphäre. Das Restaurant verfügt über einen gemütlichen Essbereich mit rustikaler Einrichtung und freundlichem Personal. Egal, ob Sie einen besonderen Anlass feiern oder einfach nur eine Mahlzeit mit Freunden und Familie genießen wollen, in der Schnitzelhütte Ellhofen werden Sie sich wie zu Hause fühlen.

Um einen reibungslosen Ablauf beim Essen zu gewährleisten, bietet die Schnitzelhütte Ellhofen die Möglichkeit, einen Tisch im Voraus zu reservieren. So können sich die Gäste einen Platz sichern und eventuelle Wartezeiten vermeiden. Egal, ob Sie ein romantisches Abendessen zu zweit oder ein großes Treffen mit Freunden planen, die Reservierung eines Tisches in der Schnitzelhütte Ellhofen ist sehr empfehlenswert.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Schnitzelhütte Ellhofen ein Restaurant ist, das man in Ellhofen in Baden-Württemberg unbedingt besuchen sollte. Mit ihren köstlichen Schnitzelgerichten, der herzlichen Atmosphäre und dem bequemen Reservierungssystem ist sie der perfekte Ort, um ein unvergessliches Essenserlebnis zu genießen. Wenn Sie also in Ellhofen sind, sollten Sie unbedingt in der Schnitzelhütte Ellhofen vorbeischauen und sich von ihrer köstlichen Küche verwöhnen lassen.

Bewertungen von Schnitzelhütte Ellhofen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Standort oben im Berg ist hervorragend. Schöne Aussicht in allen Richtungen. Personal war sofort zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen hat allen super geschmeckt. ( 11 Erwachsene und 4 Kinder) Der Preis ist ganz ok ???? für die bestellten Portionen. Wir waren alle das erste Mal hier und werden bald wieder kommen. Vielen Dank nochmal für die Freundlichkeit und das gute Essen. 5x???? ????????‍♂️

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 11:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man bekommt, was man bezahlt.... Sehr schöne Aussicht, riesige Schnitzel für ein kleines Geld. Nach meiner Meinung sollte man bei Schnitzel mit Pommes Frites bleiben. Die Jägersoße hatte schon bei Servieren eine Haut obendrauf wie ein Schockpudding, sehr stark gebunden und ein reines Industrieprodukt. Die Salatsoße fand ich wirklich geschmacklich schlimm, der Großteil des Salats stammte auch aus der Dose. Ich will es nicht schlecht machen, man bekommt sehr viel Essen für wenig Geld. Bei Schnitzel mit Pommes kann man nicht viel falsch machen. Der Service war nett und aufmerksam. Kann man hingehen.... nicht zu viel erwarten. Bei den Preisen muss man auch auf Fertigprodukte zurückgreifen. Was aber heute in der Gastronomie eher Standard wie die Ausnahme ist.

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, die Portionen sind groß und in der Speisekarte mit Bildern auch sehr gut dargestellt. Das Ambiente ist mit der Musik im Hintergrund und dem sagenhaften Ausblick einfach Weltklasse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind auf der Wiese hinter der Hütte massig vorhanden. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Schnitzel - besser gehts nicht! Sehr vernünftige Preise. Riesige Portionen. Wer normalen Hunger hat, dem empfehle ich das halbe Schnitzel. Schnelle und freundliche Bedienung. Ausgesprochen gemütlich eingerichtet. Sehr schöner Außenbereich. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Montag, 24.01.2022 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hoch oben in den Weinbergen gelegen. Optimal für einen tollen Spaziergang vor oder nach dem Essen. Ein schönes Ambiente auch mit einem tollen Biergarten. Sehr nette Bedienung, das Essen war super lecker und ein Riesenportion. Schnitzel-Fans sind hier absolut an der richtigen Adresse. Wir kommen ganz sicher wieder.

Anfahrt zu Schnitzelhütte Ellhofen:



Weitere Deutsche Restaurants in Ellhofen