Wirtshaus Zur Güldenen Krone Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Zur Güldenen Krone in Ellhofen Deutsch
4.6 275 5
Haller Straße 5 Ellhofen Baden-Württemberg 74248
07134 98420

Deutsche Restaurants in Ellhofen

Wirtshaus Zur Güldenen Krone in Ellhofen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Zur Güldenen Krone:

Wirtshaus Zur Güldenen Krone
Haller Straße 5
74248 Ellhofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Zur Güldenen Krone

Telefon: 07134 98420
Webseite: http://www.krone-ellhofen.de/
E-Mail: info@krone-ellhofen.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Zur Güldenen Krone:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Zur Güldenen Krone:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wirtshaus Zur Güldenen Krone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 04:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemühtlich, sehr gutes Essen, netter Service. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und günstige Tagesgerichte. Alternativ steht auch eine Karte mit weiteren Gerichten zur Verfügung. Die hohe Qualität und das freundliche Ambiente sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Selbst bei vollem Haus wird man professionell und freundlich empfangen. Das Essen schmeckt, nicht zuletzt wegen der selbst geschabten Spätzle, sehr gut. Der Service ist gut organisiert, man bekommt regelmäßig die Gelegenheit für Feedback und Bestellungen. Besonders erwähnenswert ist die gut sortierte und frische Salatbar, an der man sich mit einem Tagesgericht ohne Aufpreis bedienen kann. Kartenzahlung ist möglich. Rundum empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales, schönes Wirtshaus mit sehr guter Küche!! Familiengeführt und mit langer Tradition in Ellhofen. Unsere Familie hat dort schon Taufen, Hochzeiten und Geburtstage gefeiert. War immer schön und alle waren zufrieden! Müssen wir bald mal wieder hingehen... ;-)

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere deutsche Küche zu wirklich moderaten Preisen. Speck-Bratkartoffeln mit Blut- und Leberwurst-ein Traum. Sehr guter Service. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rinderfiletspitzen, die eigentlich zartes Fleisch sein sollen, waren trocken und schon fast zäh. Eindeutig zu lange und/oder zu heiß zubereitet. Cognacsoße schmeckte nur nach einer normalen Rahmsoße. Spätzle waren gut. Hatte das Essen zum Abholen bestellt. Leider wurde es unzureichend verpackt, so dass es schon beim Heraustragen und Absetzen im Auto auslief. Es wurde auch kein Hinweis gegeben, dass man hier aufpassen muss. Sehr ärgerlich.

Anfahrt zu Wirtshaus Zur Güldenen Krone:



Weitere Deutsche Restaurants in Ellhofen