Bei Kosta Tisch reservieren im Restaurant Bei Kosta in Edingen-Neckarhausen Spanisch
4.5 133 5
Hauptstraße 147 Edingen-Neckarhausen Baden-Württemberg 68535
06203 8406400

Spanische Restaurants in Edingen-Neckarhausen

Bei Kosta in Edingen-Neckarhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bei Kosta:

Bei Kosta
Hauptstraße 147
68535 Edingen-Neckarhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bei Kosta

Telefon: 06203 8406400
Webseite: https://web.facebook.com/Bei-Kosta-1547559538843781

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bei Kosta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bei Kosta:

Spanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bei Kosta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Wirtsleute, leckeres Essen und schöner Biergarten. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten heute wieder einen schönen Abend und tolles Essen bei Kosta. Ein super empfehlenswertes Lokal

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und immer gut aufgelegte Wirtsleute. Einfach toll.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gefühlt Jahre her Endlich mal wieder hier Sehr schön gemacht

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon der Empfang war extrem freundlich und fröhlich. Man fühlt sich sofort willkommen! Die Karte bietet eine tolle Auswahl an Gerichten. Mein Mann war von den frisch gemachten Calamari hellauf begeistert. Für mich als Vegetarierin war die Auswahl der Vorspeisen sehr gut, so dass wir alle glücklich und zufrieden waren. Und der Service sucht wirklich seinesgleichen. Einfach toll! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Anfahrt zu Bei Kosta:



Weitere Spanische Restaurants in Edingen-Neckarhausen