XXL funsportbar Durmersheim Tisch reservieren im Restaurant XXL funsportbar Durmersheim in Durmersheim Pizza
3.7 316 5
Zeppelinstraße 6 Durmersheim Baden-Württemberg 76448
07245 9193912

Pizza in Durmersheim

XXL funsportbar Durmersheim in Durmersheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von XXL funsportbar Durmersheim:

XXL funsportbar Durmersheim
Zeppelinstraße 6
76448 Durmersheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von XXL funsportbar Durmersheim

Telefon: 07245 9193912
Webseite: https://mapsnew.top/xxl-funsportbar-durmersheim-b45uiow

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von XXL funsportbar Durmersheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in XXL funsportbar Durmersheim:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von XXL funsportbar Durmersheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, gepflegte Billard Tische. Nette Atmosphäre. Service unaufdringlich. Wir waren schon öfter hier und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 06:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die schlechten Rezessionen nicht bestätigen, waren das erste mal da, Atmosphäre ist super zum Billard spielen, Tische sind absolut OK, Bedienung ist absolut perfekt, kam regelmäßig am Tisch vorbei, um nach dem rechten zu schauen, und neue Getränke zu bringen….werden definitv öfter hingehen !!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir in Bowlingcenter Baden Baden so unfreundlich behandelt worden sind, sind wir nach Durmersheim gefahren um Billard zu spielen. Top Service so lobe ich mir das. Preise sind angemessen, Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Haben uns hier richtig wohl gefühlt. Vielen Dank an das Team. Macht weiter so. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Anfahrt zu XXL funsportbar Durmersheim:



Weitere Pizza in Durmersheim