Kaiser Palast Crailsheim Tisch reservieren im Restaurant Kaiser Palast Crailsheim in Crailsheim Chinesisch
4.1 718 5
Worthingtonstraße 14 14 Crailsheim Baden-Württemberg 74564
+49 7951 963488

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Crailsheim

Kaiser Palast Crailsheim in Crailsheim - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kaiser Palast Crailsheim:

Kaiser Palast Crailsheim
Worthingtonstraße 14 14
74564 Crailsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kaiser Palast Crailsheim

Telefon: +49 7951 963488
Webseite: https://www.kaiserpalastcr.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kaiser Palast Crailsheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kaiser Palast Crailsheim:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Kaiser Palast Crailsheim:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kaiser Palast Crailsheim

Highlights im Kaiser Palast Crailsheim

Barrierefreiheit im Kaiser Palast Crailsheim

Angebote im Kaiser Palast Crailsheim

Speiseoptionen im Kaiser Palast Crailsheim

Ausstattung im Kaiser Palast Crailsheim

Ambiente im Kaiser Palast Crailsheim

Publikum im Kaiser Palast Crailsheim

Planung im Kaiser Palast Crailsheim

Zahlungen im Kaiser Palast Crailsheim

Kinder im Kaiser Palast Crailsheim

Parkplätze im Kaiser Palast Crailsheim

Bewertungen von Kaiser Palast Crailsheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes und sehr sauberes Chinarestaurant. Die Speisen vom Buffet sind lecker ???? zubereitet und frisch. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Besonders gut war die chinesische Suppe. Diese mit ein wenig Reis ist köstlich. Davon mußte ich zweimal nehmen. Preislich ist das Lokal absolut in Ordnung. Zur Begrüßung gibt es einen Pflaumenschnaps aufs Haus. Das Menü all you can eat kostet 14,90 also absolut gerechtfertigt. Ich kann den Kaiserpalast absolut empfehlen auch für größere Gesellschaften ist das Lokal geeignet da zwei gemütliche Nebenzimmer vorhanden sind. Von meiner Seite in allen Bereichen 5 Sterne ????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war lange nicht mehr da.. Jetzt sitze ich grad wieder hier und genieße mein Mittags Buffet und es ist richtig lecker! Das Rindfleisch ist richtig zart und das Hühner Fleisch mit champions auch super lecker. Der beste Chinese aktuell in Crailsheim

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon mehrmals Gast bei Kaiser Palast! Das Buffet war sehr gut und eine sehr gute Auswahl! Personal war sehr freundlich, kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Kaiser Palast Crailsheim:



Weitere Chinesische Restaurants in Crailsheim

Google Footer