Hotel Restaurant Rössle Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Rössle in Calw Deutsch
4.4 413 5
Hermann-Hesse-Platz 2 Calw Baden-Württemberg 75365
07051 79000

Deutsche Restaurants in Calw

Hotel Restaurant Rössle in Calw - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Rössle:

Hotel Restaurant Rössle
Hermann-Hesse-Platz 2
75365 Calw

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Rössle

Telefon: 07051 79000
Webseite: https://www.roessle-calw.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Restaurant Rössle:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Restaurant Rössle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Restaurant Rössle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mitten in der Altstadt von Calw. Freundlicher Empfang, insgesamt sehr ruhig. Frühstück war OK, aber nichts besonderes. Abendessen konnte ich leider nicht probieren da ausgebucht. Alles in allem komme ich sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft zum Essen hier und es war jedes Mal unglaublich lecker. Hier wird alles selbst gemacht und mit viel Liebe. Das Restaurant ist sehr gemütlich und nach Jahreszeit eingerichtet. Auch der Servie ist sehr gut und freundlich! Als Veganer wird man trotz "tradtioneller Küche" immer fündig, da es immer eine extra vegane Speisekarte und sogar veganes Dessert gibt.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker , man schmeckt, das es so gut wie alles frisch ist und selber gemacht. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service . Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort nur zum Essen,(deswegen keine Sterne für die Zimmer) erstmal der Service war sowas von super und er hatte ne Ahnung von seinen Geschäft. Das Essen war toll und reichhaltig, Preis Leistung passen sehr gut zusammen. Wir kommen sehr gerne wieder ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Das essen war ein Gedicht. Schönes Zimmer und absolut sauber bei Bezug. Hier gibt es überhaupt nichts zu bemängeln.Ich/Wir kommen auf jeden Fall wieder. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Hotel Restaurant Rössle:



Weitere Deutsche Restaurants in Calw