zur Mühle Tisch reservieren im Restaurant zur Mühle in Buggingen Pizza
4.5 665 5
u. Mühlenstraße 18 18 Buggingen Baden-Württemberg 79426
+49 7631 7407737

Tisch reservieren für Pizza in Buggingen

zur Mühle in Buggingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von zur Mühle:

zur Mühle
u. Mühlenstraße 18 18
79426 Buggingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von zur Mühle

Telefon: +49 7631 7407737
Webseite: https://www.gasthauszurmuehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von zur Mühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in zur Mühle:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - zur Mühle:

Preis: €

Serviceoptionen im zur Mühle

Barrierefreiheit im zur Mühle

Angebote im zur Mühle

Speiseoptionen im zur Mühle

Ausstattung im zur Mühle

Ambiente im zur Mühle

Publikum im zur Mühle

Planung im zur Mühle

Zahlungen im zur Mühle

Kinder im zur Mühle

Parkplätze im zur Mühle

Bewertungen von zur Mühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Service und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Portionen sind sehr riesig. Zum Glück gibt's bei manchen Gerichten auch kleinere Portionen. Kann ich sehr empfehlen. Aber vorher einen Tisch reservieren. Sonst hat man Pech. Es gibt auch einen tollen Biergarten im Sommer.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall stießen wir auf diesen Ort. Lasen "wieder geöffnet" und dachten da musst du hin. Wunder über wunder es gab sogar ein Parkplatz für unseren Sprinter. Wir waren zu zweit und hatten Hunger, bestellten jeder eine Suppe( die Portionen sind in der Regel ja nicht mehr so...........), super lecker. Dann noch ein Hauptgang. Das Personal ( sehr jung, und sehr freundlich) fragte ob wir das Cordon Bleu schon einmal versucht hätten was wir beneinen mussten, worauf er uns eins zeigte und wir sofort um bestellten. Im Bearbeitungsprozess kein Problem und packte unser Essen ein. Das Cordon Bleu kam und haute uns weg. Geschmack genial und wer das vermag zu schaffen ist der King. Ca 350-400g Fleisch mit Schinken und Käse satt. Perfekt, der Salat super lecker. Alles in allen für 15€uronen unschlagbar und absolut weiter zu empfehlen. Wir kommen wieder. Aber unbedingt vorher anrufen der Laden läuft auf Hochtouren. Im Sommer mit Terrasse, sehr sehr schön. Perfekt.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist ein wunderbares Restaurant mit fantastischen Gastgebern. Das Essen ist sehr lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder gerne hier. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu zur Mühle:



Weitere Pizza in Buggingen

Google Footer