Zapfhahn Tisch reservieren im Restaurant Zapfhahn in Bruchsal Pizza
4.4 357 5
Franz-Bläsi-Straße 12 Bruchsal Baden-Württemberg 76646
07251 3036333

Pizza in Bruchsal

Zapfhahn in Bruchsal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zapfhahn:

Zapfhahn
Franz-Bläsi-Straße 12
76646 Bruchsal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zapfhahn

Telefon: 07251 3036333
Webseite: http://www.zapfhahn-br.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zapfhahn:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zapfhahn:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Zapfhahn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also Pizza uns Salat waren ok, aber die Einrichtung und vor allem das WC wird langsam "Entschuldigung aber schäbig trifft es wohl am besten, wir waren immer wieder gerne hier, aber langsam muss man sich fragen ob man noch erwünscht ist

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super wieder hier zu sein. Nach über 20 Jahren mal wieder den Zapfhahn besucht und es war eine Reise in die Vergangenheit. Die Pizza ist nach Jahren noch die gleiche. Werden sicherlich wieder kommen. Danke und weiter so!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 11:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich Hammer, jedoch haben wir 1h 20 min auf die erste Runde Pizza gewartet. Der Besitzer kam mit einer runde Schnaps, um sich zu entschuldigen, jedoch ist das eindeutig zu lange. Erst recht, wenn wir erneut eine Pizza bestellt haben und diese wieder über eine Stunde gedauert hat. Von der Auswahl der Speisen und Getränke auf jeden Fall ein 5 Sterne Restaurant, jedoch muss an einigen wieder gearbeitet werden, wie (neben der langen Zubereitungszeit) zB auch die Toilettentüre, welche bereits seit 3 Monaten defekt ist.

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Auswahl an Speisen und Bier. Die Angestellten sind sehr freundlich und entgegenkommend. Für einen gemütlichen Abend ist der Zapfhahn jederzeit zu empfehlen!

Anfahrt zu Zapfhahn:



Weitere Pizza in Bruchsal