Gaststätte Zum Ochsen Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zum Ochsen in Braunsbach Deutsch
4.3 67 5
Kocherstraße 5 Braunsbach Baden-Württemberg 74542
07906 353

Deutsche Restaurants in Braunsbach

Gaststätte Zum Ochsen in Braunsbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zum Ochsen:

Gaststätte Zum Ochsen
Kocherstraße 5
74542 Braunsbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zum Ochsen

Telefon: 07906 353

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte Zum Ochsen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gaststätte Zum Ochsen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss ein guter Land Gasthof sein. Sehr gutes Essen. Portionen wo jeder satt wird. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung - und das zu bezahlbaren Preisen. Diese Gaststätte kann ich jederzeit empfeheln

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Bürgerliches Lokal. Freundliche Bedienungen und Besitzer die sich um das Wohl ihrer Gäste bestens kümmern. Gute große Portionen zu unschlagbaren Preisen. Auch hervorragend für Familienfeiern geeignet.

Bewertung von Gast von Montag, 21.03.2022 um 05:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Salat Buffet mit zahlreichen Salstsaucen, sehr große Portionen, sehr freundlich

Bewertung von Gast von Samstag, 20.11.2021 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was lange wert wurde richtig gut. Wollte schon seit 2002 dort hin. Jetzt war ich dort Sonntags vor 2 Wochen und war sehr positiv überrascht und kann diese Gaststätte nur wärmsten empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 02.08.2021 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine rustikale Gaststätte und ruhig gelegen. Das Essen war sehr gut und günstig,die Bedienung sehr freundlich. Auch unser Hund war kein Problem. Ein wenig haben ein paar Fliegen genervt aber die Gaststätte ist ja schließlich auf dem Land . Ich würde die Gaststätte zum Ochsen jederzeit weiterempfehlen und gerne wieder besuchen.

Anfahrt zu Gaststätte Zum Ochsen:



Weitere Deutsche Restaurants in Braunsbach