Distelhäuser Pils am Markt Tisch reservieren im Restaurant Distelhäuser Pils am Markt in Brackenheim Deutsch
4.2 75 5
Marktstraße 11 11 Brackenheim Baden-Württemberg 74336
+49 7135 5258

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Brackenheim

Distelhäuser Pils am Markt in Brackenheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Distelhäuser Pils am Markt:

Distelhäuser Pils am Markt
Marktstraße 11 11
74336 Brackenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Distelhäuser Pils am Markt

Telefon: +49 7135 5258
Webseite: http://www.distelhaeuser-pils-am-markt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Distelhäuser Pils am Markt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Distelhäuser Pils am Markt:

Serviceoptionen im Distelhäuser Pils am Markt

Angebote im Distelhäuser Pils am Markt

Speiseoptionen im Distelhäuser Pils am Markt

Ausstattung im Distelhäuser Pils am Markt

Ambiente im Distelhäuser Pils am Markt

Publikum im Distelhäuser Pils am Markt

Planung im Distelhäuser Pils am Markt

Kinder im Distelhäuser Pils am Markt

Haustiere im Distelhäuser Pils am Markt

Bewertungen von Distelhäuser Pils am Markt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best restaurant in the city

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Just wonderful! I often visit Germany, but this is the first time I've had such a delicious dinner.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Übrigens gut bürgerliches Lokal mit sehr guter Küche. Preislich voll in Ordnung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gerade zum frühen Abendessen beim Distelhäuser am Markt in Brackenheim, da wir Hunger hatten und es sonst recht schwierig ist eine offene Lokalität zur späteren Nachmittagszeit in der Umgebung zu finden. Ich war hier bereits ein Jahr zuvor und das Essen war qualitativ einfach nur top. Auch dieses Mal gab es keine Einbußen oder Unterschiede was Preis-Leistung und Qualität betrifft. Die Rezensionen bezüglich der Unfreundlichkeit kann ich nicht ganz nachvollziehen - der Wirt ist etwas ruhiger und weniger aufdringlich, dennoch sehr aufmerksam und serviceorientiert. Zudem Hut ab vor der Leistung des Wirt - dieser bedient und kocht selbst! Werden das Distelhäuser am Markt wieder besuchen!

Anfahrt zu Distelhäuser Pils am Markt:



Weitere Deutsche Restaurants in Brackenheim

Google Footer