Hotel Ristorante Pizzeria Da Felice Bopfingen Tisch reservieren im Restaurant Hotel Ristorante Pizzeria Da Felice Bopfingen in Bopfingen Pizza
4.5 286 5
Hauptstraße 21 21 Bopfingen Baden-Württemberg 73441
+49 7362 4121

Tisch reservieren für Pizza in Bopfingen

Hotel Ristorante Pizzeria Da Felice Bopfingen in Bopfingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Ristorante Pizzeria Da Felice Bopfingen:

Hotel Ristorante Pizzeria Da Felice Bopfingen
Hauptstraße 21 21
73441 Bopfingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Ristorante Pizzeria Da Felice Bopfingen

Telefon: +49 7362 4121
Webseite: http://www.da-felice.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Ristorante Pizzeria Da Felice Bopfingen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Ristorante Pizzeria Da Felice Bopfingen:

Serviceoptionen im Hotel Ristorante Pizzeria Da Felice Bopfingen

Highlights im Hotel Ristorante Pizzeria Da Felice Bopfingen

Barrierefreiheit im Hotel Ristorante Pizzeria Da Felice Bopfingen

Angebote im Hotel Ristorante Pizzeria Da Felice Bopfingen

Speiseoptionen im Hotel Ristorante Pizzeria Da Felice Bopfingen

Ambiente im Hotel Ristorante Pizzeria Da Felice Bopfingen

Publikum im Hotel Ristorante Pizzeria Da Felice Bopfingen

Planung im Hotel Ristorante Pizzeria Da Felice Bopfingen

Zahlungen im Hotel Ristorante Pizzeria Da Felice Bopfingen

Kinder im Hotel Ristorante Pizzeria Da Felice Bopfingen

Haustiere im Hotel Ristorante Pizzeria Da Felice Bopfingen

Amenities im Hotel Ristorante Pizzeria Da Felice Bopfingen

Bewertungen von Hotel Ristorante Pizzeria Da Felice Bopfingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Zimmer, ein sehr gutes italienisches Restaurant und mit perfektem Service. Ich hatte meine Kabel im Zimmer vergessen einen Anruf von am nächsten Tag war sie bereits in meinem Briefkasten zusammen mit zwei Lindor-Pralinen. Sympathischer und entspannter Service. Vielen Dank, ich komme wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr, sehr lecker. Auch das Ambiente ist super schön, dafür auf jedenfall mit Abstand 5 Sterne!!! Ich hatte gestern einen wunderschönen Abend mit meiner besten Freundin. Das, Essen war überragend, der Service außerordentlich freundlich. Der Nachtischteller ein einziger Traum. (Tiramisu /Panna Cotta und ein traumhaftes Erdbeersorbe.... Zum Niederknien!) Vielen Dank an euch für dieses grandiose Essen und den emspannten Abend. Wir kommen sehr sehr gerne wieder. 100000000 Sterne! Wir waren gestern erneut bei Felice. Es war wie immer einfach nur unfassbar lecker, wir sind rasch,äußerst freundlich und aufrichtig bedient worden. Es gibt nichts zu Tadeln. Perfekter Abend, macht weiter so! 1000 Sterne

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ristorante Pizzeria da Felice,Number One in tutto ???????????? qualità della cucina, pulizia, gentilezza, idee ecc...ecc... provare per credere ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Restaurant

Anfahrt zu Hotel Ristorante Pizzeria Da Felice Bopfingen:



Weitere Pizza in Bopfingen

Google Footer