Schwarzwaldstuben Tisch reservieren im Restaurant Schwarzwaldstuben in Birkenfeld Deutsch
4.6 254 5
Jahnstraße 15 15 Birkenfeld Baden-Württemberg 75217
+49 7231 481532

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Birkenfeld

Schwarzwaldstuben in Birkenfeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schwarzwaldstuben:

Schwarzwaldstuben
Jahnstraße 15 15
75217 Birkenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schwarzwaldstuben

Telefon: +49 7231 481532
Webseite: https://www.schwarzwaldstubenbirkenfeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schwarzwaldstuben:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:30-15:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schwarzwaldstuben:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schwarzwaldstuben:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schwarzwaldstuben

Barrierefreiheit im Schwarzwaldstuben

Angebote im Schwarzwaldstuben

Speiseoptionen im Schwarzwaldstuben

Ausstattung im Schwarzwaldstuben

Ambiente im Schwarzwaldstuben

Publikum im Schwarzwaldstuben

Planung im Schwarzwaldstuben

Zahlungen im Schwarzwaldstuben

Kinder im Schwarzwaldstuben

Parkplätze im Schwarzwaldstuben

Haustiere im Schwarzwaldstuben

Bewertungen von Schwarzwaldstuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtige gut gegessen. Die Panade des Putenschnitzel ist einfach genial. Der Service war sehr zuvorkommend und sehr nett. Kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Zwiebelrostbraten!

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend, während der Heimfahrt, auf der Suche nach einem Restaurant. Die Schwarzwaldstuben konnten bei uns, bezüglich der Bewertungen, punkten. Also nix wie hin und erstmal gucken, ob noch ein Plätzchen für 2 Personen vorhanden ist. Wir wissen ja mittlerweile, wie schwer es durchaus sein kann, ohne Reservierung etwas zu finden. Tja, und siehe da, voll. Eigentlich machten wir uns ja keine Hoffnung, aber die nette Chefin verwandelte in null Komma nix, den sagen wir mal "Beistelltisch" in ein "Tischlein deck Dich", nur für uns. Wir bestellten unsere Getränke und anschließend auch unser Essen. Für den Ehemann gab es Wienerschnitzel mit Pommes, nebst Salat und für meine Wenigkeit gab es Rindersteak vom Angusrind [englisch] mit Champignons und Salatbukett. Der männliche Part mit seinen zarten Schnitzeln [2 Stück] sehr zufrieden. Die Pommes kross und und gut gewürzt. Der Salat, lt. seiner Aussage, verdammt lecker. Ich, der weibliche Part, mehr als glücklich. Mein Steak, sowas auf den englischen Punkt gebracht, da versteht der Küchenchef absolut sein Handwerk und megazart wars obendrein. Die Champignons fand ich mal echt spannend, denn ich hatte das Gefühl, als ob hier jede einzelne Scheibe angebraten worden ist. Und dann der Salat. Bis gestern dachte ich immer Bukett wäre ein kleines Sträußchen, nein, hier bekommt man einen riesigen Strauß an Salat. Rote Beete, Karotte, Weißkraut, der gemischte Grüne und dann noch das Dressing waren geschmacklich ein Hochgenuss. Das Preis/ Leistungsverhältnis empfanden wir als Hammer und für die Fleischqualität wars eigentlich zu günstig. Sowohl Chefin als auch Personal sehr nett, freundlich, zuvorkommend und flott unterwegs. Auch der Küchenchef ein sehr angenehmer und freundlicher Zeitgenosse. Wir sind so froh darüber, daß uns ein Tisch eingedeckt wurde, obwohl voll war, und wir somit dieses absolut positive und kulinarische Erlebnis erfahren durften. Wir empfehlen daher von ganzem Herzen die "Schwarzwaldstuben" mit all ihren dahinter herum wirbelnden Personen, die uns als Gäste glücklich gemacht haben. Wir werden definitiv wieder kommen, dann aber mit Reservierung. Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße von Markus & Maren

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliches Essen zu fairen Preisen. Jederzeit wieder.

Anfahrt zu Schwarzwaldstuben:



Weitere Deutsche Restaurants in Birkenfeld

Google Footer