Landgasthaus Frieden Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Frieden in Bermatingen Amerikanisch
4.5 290 5
Gehrenbergstraße 20 20 Bermatingen Baden-Württemberg 88697
+49 7544 9542856

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bermatingen

Landgasthaus Frieden in Bermatingen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Frieden:

Landgasthaus Frieden
Gehrenbergstraße 20 20
88697 Bermatingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Frieden

Telefon: +49 7544 9542856
Webseite: http://www.landgasthausfrieden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthaus Frieden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthaus Frieden:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Landgasthaus Frieden:

Preis: €€

Serviceoptionen im Landgasthaus Frieden

Barrierefreiheit im Landgasthaus Frieden

Angebote im Landgasthaus Frieden

Speiseoptionen im Landgasthaus Frieden

Ausstattung im Landgasthaus Frieden

Ambiente im Landgasthaus Frieden

Publikum im Landgasthaus Frieden

Planung im Landgasthaus Frieden

Kinder im Landgasthaus Frieden

Parkplätze im Landgasthaus Frieden

Haustiere im Landgasthaus Frieden

Bewertungen von Landgasthaus Frieden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren während unseres Bodensee Osterurlaubs hier essen. Eher zufällig sind wir hier gelandet, aber es war wirklich super. Das Essen war sehr gut aber was uns noch viel mehr beeindruckt hat war die Gastfreundlichkeit der Pächter, zwei Daumen hoch. Vorallem wurde sehr auf die Kinder eingegangen mit Puzzeln und allem möglichhen zum Zeitvertreib! Wir haben durch Gespräche rausgehört, dass die Pächter seit zwei Jahren aktiv sind, gerne weiter so ???? Wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit zwei 2 Jährigen Kindern da und haben selten so ein kinderfreundliches Restaurant erlebt. Sehr durchdacht und zuvorkommend für Familien mit Kindern! Den beiden wurden direkt nach dem Bestellen Puzzles angeboten, damit ihnen nicht langweilig wird. Auch zum Malen hätten sie was bekommen. Nach dem Essen haben beide noch eine Capri Sonne und eine kleine Packung Gummibärchen als Nachtisch bekommen. Das Essen was sehr lecker und die Portion mega (Schweizer Wurstsalat, Cordon Bleu und Spätzle mit Soße). Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!!! Mit dem sympathischen Personal fühlt mal sich auf jeden Fall wohl und kann sein leckeres Essen genießen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 07:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Landgasthaus Frieden:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bermatingen

Google Footer