Tapasbar Bonito Tisch reservieren im Restaurant Tapasbar Bonito in Berlin Spanisch
4.1 325 5
Nürnberger Straße 21 Berlin Berlin 10789
0176 62715977

Spanische Restaurants in Berlin

Tapasbar Bonito in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tapasbar Bonito:

Tapasbar Bonito
Nürnberger Straße 21
10789 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tapasbar Bonito

Telefon: 0176 62715977
Webseite: https://www.bonito-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tapasbar Bonito:

Montag: 17:00–02:00 Uhr
Dienstag: 17:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–04:00 Uhr
Freitag: 17:00–04:00 Uhr
Samstag: 17:00–04:00 Uhr
Sonntag: 17:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tapasbar Bonito:

Spanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Tapasbar Bonito:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man einfach schöne Abende verbringen. Der Service ist einladend, unaufdringlich aber absolut aufmerksam und auf die Gäste eingestellt. Das Essen ist ganz hervorragend und die Weine dazu sehr gut ausgesucht. Das Ambiente im Bonito ist so fein und gleichzeitig ungezwungen, dass ein paar Stunden wie im Flug vergehen. Ich war schon mehrmals hier und komme liebend gern wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Lokal „Das Bonitos“ beim flanieren entdeckt. Wir wären fast daran vorbei gegangen. Es handelt sich um ein uriges wirklich winziges Lokal, welches sich auf spanische Küche, speziell Tapas spezialisiert hat. Wir hatten Glück, spontan einen Tisch zu bekommen. Es ist dringend zu empfehlen, einen Tisch zu reservieren. Das Lokal selbst ist urig eingerichtet und richtig gemütlich. Dunkle Möbel, Regale und das passende Geschirr, Gläser und Besteck. Man fühlte sich ein bisschen in der Zeit zurück versetzt. Das Personal ist sehr freundlich und sehr, sehr zuvorkommend. Besser kann es nicht sein. Die Speisekarte ist klein aber fein. Das gefällt uns sehr gut, trotzdem ist für jeden etwas dabei, auch Salate, wenn man Tapas nicht mag. Für die lukullischen Genüsse haben wir uns für die spanische Käseplatte zur Vorspeise entschieden. Als Hauptgang fiel unsere Wahl auf Hähnchen in eine Weisswein-Bernaise-Sauce, Champignons in Balsamico, Datteln im Speckmantel und Hähnchen mit Knoblauch in Pfeffersauce, sowie In Butter geschwenkte Rosmarinkartoffeln mit Mojosauce. Dazu getrunken haben wir die vom Haus ausgesprochene Rotweinempfehlung, die in den passenden Kelchen richtig gut zur Geltung gekommen ist. Ein Dessert haben wir nicht mehr gewählt, das wäre Zuviel für uns geworden. Zusammengefasst ein kleines Juwel, welches wir absolut empfehlen. Wer spanische Küche liebt, urige Locations mag und Zeit mitbringt, ist hier richtig.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Freundliche und Hilfsbereite Personal. Ganzes Lokal hat ein originales, einzelartige Stil. Highlight - essen und cocktails sind empfehlenswert lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Nette Gastgeber, leckeres Essen, einfach ein rundum schöner Abend. Eine Reservierung ist hier empfehlenswert, da es sonst schwer wird spontan hier noch einen Platz zu finden. Die Preise sind für die Qualität absolut angemessen. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.08.2021 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen wunderschönen guten Tag! Heute ist Leonardo mal als Gast in einem der wohl gastronomischen Plätze hier in Berlin???? Ausnahmsweise war ich einmal eingeladen als Gast in den oben genannten Bonito einer außergewöhnlichen und exzellenten Tapas-Bar???? gleich vorweg ich habe einen Faible für altmodische Einrichtungsstile insbesondere für Katzen Kristallleuchter und sich in der Realität widerspiegeln der Kerzen in Spiegeln???? Damit hatte es die Tapa Bar Bonito sehr leicht mit mir, denn bereits beim hineingehen sah ich von außen dieses einladende, leuchtende extravagante und einfach nur heimelige Ambiente dieser Tapasbar einfach nur granioso ???? eine unglaublich freundliche und sympathische Bedienung begrüßte mich und ließ mich sofort wie zu Hause fühlen. Die Atmosphäre war gediegen freundlich fröhlich positiv und doch irgendwie ruhig und gehoben. Eben einfach so richtig angenehm zum Reden und zum sich wohlfühlen und unglaublich kulinarische Köstlichkeiten genießen. Wie ich bereits sagte, war die Bedienung sehr aufgeschlossen fröhlich freundlich aufmerksam und nachfragen, 5 von 5 Sternen für die Bedienung allein. Das Essen war vorzüglich der Atmosphäre war und ich fühle mich die ganze Zeit wie zu Hause in Omas High Society Wohnstube oder in einem Schloss irgendwo bei den Hohenzollern. Die Speisen die ich hatte inklusive die Süßspeise Wachen excellent frisch und gut zubereitet es war eine rundum gelungene Abend den ich wohl nicht mehr vergessen werde. Und das beste an dem Ganzen ist und bleibt das Ambiente mit unglaublich vielen Katzen glitzern spiegeln alten Gemälden und ganzen kreativen auf Reihungen von Gläsern und Flaschen mit wahrscheinlich köstlichen Inhalten. Alles in allem unglaublich empfehlenswert und wenn es nicht so weit weg wäre würde es wahrscheinlich mein Stammplatz werden. Sonnige Grüße und bis bald, Leo ????

Anfahrt zu Tapasbar Bonito:



Weitere Spanische Restaurants in Berlin