Crowne Plaza Berlin City Centre Ku'Damm, an IHG Ho Tisch reservieren im Restaurant Crowne Plaza Berlin City Centre Ku'Damm, an IHG Ho in Berlin Spanisch
4.4 3047 5
Nürnberger Str. 65 65 Berlin Berlin 10787
+49 30 210070

Tisch reservieren für Spanische Restaurants in Berlin

Crowne Plaza Berlin City Centre Ku'Damm, an IHG Ho in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Spanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Crowne Plaza Berlin City Centre Ku'Damm, an IHG Ho:

Crowne Plaza Berlin City Centre Ku'Damm, an IHG Ho
Nürnberger Str. 65 65
10787 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Crowne Plaza Berlin City Centre Ku'Damm, an IHG Ho

Telefon: +49 30 210070
Webseite: https://www.ihg.com/crowneplaza/hotels/gb/en/berlin/bercc/hoteldetail?cm_mmc=GoogleMaps-_-CP-_-DE-_-BERCC

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Crowne Plaza Berlin City Centre Ku'Damm, an IHG Ho:

Spanisch Icon Spanisch

Sonstige Informationen - Crowne Plaza Berlin City Centre Ku'Damm, an IHG Ho:

Publikum im Crowne Plaza Berlin City Centre Ku'Damm, an IHG Ho

Amenities im Crowne Plaza Berlin City Centre Ku'Damm, an IHG Ho

Bewertungen von Crowne Plaza Berlin City Centre Ku'Damm, an IHG Ho:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt im Herzen von Berlin. Innerhalb von zwei Minuten zum Zoo oder zum KuDamm. Alles fußläufig zu erreichen. Das Frühstück ist wirklich klasse mit viel Service Personal. Alle sehr freundlich. Tische werden schnell und dezent geräumt ohne, dass man etwas bemerkt. Sauna und Pool ist bereits.... wirklich.... schon um 6 Uhr 30 geöffnet und sofort nutzbar. Service im Wellnessbereich sehr freundlich und zurückhaltend. Nicht aufdringlich. Fitnessraum auch ab 6 Uhr schon geöffnet. Fahrradverleih ist demnächst auch möglich. Mein Zimmer war groß und war gut ausgestattet. Ich muss nicht erwähnen, dass man in der näheren Umgebung gut Essen kann. Aber das Hotel hat auch eine Bar mit guten Cocktails, die ich selbst aber nicht besucht habe. Aber wenn man zu den Fahrstühlen geht, kommt man nicht drum rum, die Cocktails ???? zu sehen. Allesamt, beim nächsten Mal checke ich gerne wieder ein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Centrally located hotel. The rooms are showing their age. Bad lighting in the bathrooms, slightly musty smelling, but clean and spacious. Staff was very kind and friendly. Breakfast is fantastic. The gym is good. Did not use the pool but looks nice. I think I prefer a hotel that is close by, but this wasn't a bad second choice.

Anfahrt zu Crowne Plaza Berlin City Centre Ku'Damm, an IHG Ho:



Weitere Spanische Restaurants in Berlin

Google Footer